Ich auch![]()
Ich auch![]()
- Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt... Oskar Wilde
Schuldigung, aber Angela Merkel stell ich mir lustig vor *kugelt*....
Ich hätte da Storys zu äh Sparrow-Verhalten...
Cooper - such dir mal ne Göttin aus *chch*...
Ich hab nämlich grad so nachgedacht, gerade wenn ich in Kreisen unterwegs war wo man mich Lilith auch privat nennt - das macht auch irgendwie nen Unterschied...
Wenn ich von der Arbeit heim gehe (wo ich rum renn wie ne graue Maus) und mich sowieso schlecht fühle (fühlt sich in und nach der Arbeit prinzipiell schlecht - aber das is n anders Thema) werd ich auch ganz anders behandelt oder einfach übersehen....
Lg Lilith
"Bring mich an den Horizont!" CJS
Lily Sparrow
"Wir Frauen sind Engel, und wenn man(n) uns die Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter... auf dem Besen... Wir sind schließlich flexibel...."
"So much has happened! And I'm sure it's only the beginning. Through the smiles, tears...through the anger, and the laughter that follows. I know that I will keep changing. This is my story. It will be a good one...." (FFX-2 Yuna)
Ja manche sind sich dessen einfach klar - auch unbewusst. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, denke ich weil ich einfach von Grund auf der Meinung bin: Ich bin geboren, ich bin hier, also hab ich auch n Recht hier zu sein und meinen Platz in Anspruch zu nehmen... (-hach obwohl es sind soviele Menschen auf der Welt denen ich gern die Existenzberechtigung absprechen würde...)....
Kenn den TonAber du weißt ja wies gemeint war
...
Ja - das Ausweichen ist eben ne Reaktion und so gibt man eben immer Energie ab.. so wie man sagt: solange man von jemanden nicht los kommt/genervt ist/sich aufregt umso mehr Energie gibt man demjenigen und somit auch Macht über sich.
Im Grunde gibst du so der Außenwelt auch immer etwas Macht über dich - zumindest was das Thema angeht, wer weicht wem aus und wieviel Platz steht dir zu...
1 2 Freddy kommt vorbei....
Lg Lilith
P.S.: Bei Star Trek schaltet man den TV nicht aus! *giggle*![]()
"Bring mich an den Horizont!" CJS
Lily Sparrow
"Wir Frauen sind Engel, und wenn man(n) uns die Flügel bricht, dann fliegen wir eben weiter... auf dem Besen... Wir sind schließlich flexibel...."
"So much has happened! And I'm sure it's only the beginning. Through the smiles, tears...through the anger, and the laughter that follows. I know that I will keep changing. This is my story. It will be a good one...." (FFX-2 Yuna)
Hmhh, wenn ich so darüber nachdenke.....Ich hab ja "früher" (das klingt so nach: als ich noch jung war.. lol) Vampire live gespielt. Und meistens, wem das was sagen sollte, mit leidenschaft Tzimizke oder Lassombra. (seltsamer weise hatte ich immer einen "Meister" dem ich absolut hörig war *grübels*) Zu diesem Zweck und vor allem weil ich den Shockmoment von meinen Mitmenschen zum umkippen komisch fand, bin ich regelmäßig mit den öffentl. Verkehrsmitteln in foller Montour durch Hamburg getingelt. Und natürlich habe ich mich unterwegs in meine Rollen "eingefühlt". Was soll ich sagen ? Ich hatte immer seeeeeeehr viel Platz in der Bahn.
Das interessante ist aber: jetzt wo hier schon ein paar Rollen angesprochen wurden, immer wenn ich ernsthaft wütend bin....tendiere ich dazu mich in eine meiner Rollen einzufühlen, nur kurz und nur so lange bis es braucht meine Wut in meinen Gedanken zu verarbeiten. Meistens nicht einmal wirklich ernsthaft. Mehr spielerisch, aber ich tue es eben doch gedanklich, eher unterschwellig lange genug um die hälfte meines Heimweges in überraschend kurzer Zeit zurück zu legen.
For kurzem gab es da eine Ideale Möglichkeit, wo ich das genau unter die Lupe nehmen wollte. Das Bemerkenswerte war nicht der Bogen den man um mich schlug, sondern dass Tiere auf meinem Rückweg, die sonst an mich bis auf wenige Zentimeter herankommen reis aus nahmen, sobald ich auf Sichtweite kam. Und eigentlich bin ich eher für das genau Gegenteil auffällig.
Ich werde das mal die Tage weiter testen... habe dazu ein tolles Übungsfeld heute aufgethan und es kitzelt mich gewaltig in den Fingern. Zumal ich so auf kluge weise ein paar Fliegen gleichzeitig erschlagen kann*phöse Lache*
LG
leo
Das mit den flüchtenden Tieren klingt ausbaufähig! Meinst du, die Wirkung lässt sich auch auf Mücken, Zecken und Wespen ausweiten?![]()
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz.
@morgana: Weiß nicht, kannst dir ja mal selbst so nen Mantel vorstellen und einfach in ein ein Hornissennest stochern.![]()
... über das Hornissennest will ich dann aber einen ausführlichen Bericht, gern auch von Euren Ärzten... *graus*
Zu Freddy: Ihr habt es Euch vermutlich schon gedacht - klappt gar nicht. Macht ja auch irgendwie Sinn, schließlich ist Freddy eine Gestalt, die im Dunklen lebt und zunächst mal nicht auffallen will. Im Gegenteil denke ich, sich mit jemandem wie Freddy zu "tarnen" funktioniert genauso wie Unsichtbarkeit. Ich hab mich wirklich drauf konzentriert, in der Bahn hatte ich sowieso nichts anderes zu tun. Aber der Erfolg war absolut nicht vorhanden.
Soviel zu meinen Qualitäten als Erzbösewicht! Ich hab übrigens, ganz nebenbei bemerkt, mal einen Test gemacht, welcher TV-Bösewicht ich bin. Wer kam raus? Ben Linus aus "Lost". Was bedeutet das für Euch? Daß das hier eh alles gelogen ist! *zwinker*
Apropos Bösewicht - wie Angela Merkel umzusetzen ist, ist mir ein Rätsel. Mal gucken, wen ich als nächstes probiere. Vielleicht den klingonischen Kanzler Gowron? Da wird Lilith sicher gern mitmachen!
LG, Cooper
Was auch geschieht,
nie darfst Du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man Dich zieht,
auch noch zu trinken.
Was auch geschieht,
nie darfst Du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man Dich zieht,
auch noch zu trinken.
@sparrow....ich kann es mir vorstellen....aber in ihn kann ich mich irgendwie nicht so richtig "rein wurschteln". Das "Problem" hatte ich aber schon immer mit Charakterkonzepten die etwas durchgekanallt sind und min. 3 Ditscher weg haben.
Ich glaube, das Merkelkonzept ließe sich ähnlich umsetzten wie das der Qeen. Schreiten, lächeln, winken und absoluten, eloquenten aber nebulösen Nonsens von sich geben. ---Oh, das war das Orakel![]()
Naja, die Merkel ist mal bei einer Veranstaltung an mir vorbeigerauscht, und da ich wohl im Weg stand, hat nicht sie, sondern einer ihrer Bodyguards mir einen kleinen Schubser versetzt, sodass ich auf meinen hohen Absätzen, die ich sonst nie trage, ins Kippeln geriet, aber weich landete - direkt im dicken Bauch von Helmut Markworth. War ziemlich ekelig. Wenn du die Merkel richtig emulierst, müsste sich dir also eigentlich eine breite Gasse öffnen, ob der unsichtbaren Personenschützer.![]()
Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz.