+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krafttiere begleiten dein Leben

Blog-Einträge
    113

Standard Krafttiere begleiten dein Leben

Krafttiere begleiten dein Leben
    Jeanne Ruland

Wie schon "Die Botschaft der Krafttiere" geht es in diesem Buch um Krafttiere. Allerdings setzt dieses Buch noch eins drauf mit wunderbaren Grafiken über die Krafttiere und wesentlich genaueren Beschreibungen. Es wird einmal das Krafttier mit ein paar Stichworten näher beschrieben - wie z. B. beim Leoparden: Perfektion, Konzentration, Schutz - um dann mit einem kleinen Gedicht eine kurze Zusammenfassung über dieses Krafttier zu geben.

Anschließend wird die natürliche Lebensweise des Tieres näher dargestellt, aus dem sich schon Rückschlüsse über das Erscheinen des Krafttieres ableiten lassen, wie z. B. Warum begegnet mir das Tier gerade jetzt? Was will es mir zeigen?

Nachdem die natürliche Lebensweise recht ausführlich dargestellt wurde und die wesentlichen Charakterzüge dargestellt wurden, geht die Beschreibung dann dazu über, die Kräfte des Krafttieres in den Kulturen und Mythologien der Welt näher zu beschreiben. Was fanden die Kulturen an dem Tier? Welche Bedeutung hat es in der Mythologie?

Danach wird die Krafttiermedizin dargestellt. Was will uns das Tier zeigen? Weswegen zeigt es sich einem Menschen normalerweise? Es wird einmal von der lichten Seite betrachtet und einmal von der dunklen Seite betrachtet, so dass man sich entscheiden kann, welcher Aspekt für einen selbst nun gerade der treffendere ist.

Weitere Informationen zeigen dann, wie die Schamanen das betreffende Krafttier sehen, was Amulette bewirken usw.. Des weiteren werden die zugehörigen Steine, Farben, Elemente, Symbole und weiter Assoziationen und Affirmationen erläutert.

Wenn das eigene Krafttier nun nicht so ausführlich dargestellt ist, gibt es noch einen kleinen Anhang, in dem bestimmte Krafttiere ein bisschen weniger ausführlich aber dennoch hilfreich dargestellt werden.

Kurzum: Wenn man wirklich viel über sein Krafttier erfahren will, dann sollte man sich dieses Buch kaufen. Wer schon einmal Kunde bei Amazon war, kann auch die "Search inside" Option nutzen und ein wenig in dem Buch herumblättern.

Wer gerne wissen möchte, ob "sein" Krafttier auch in diesem Buch steht, kann gerne hier im Thread die Frage stellen. Ich schlage dann selbstverständlich gerne nach.

ISBN: 3897671484

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
    (Konfuzius)

Wolfszahn

Standard AW: Krafttiere begleiten dein Leben

Hi !

Ich wollte mal fragen ob da auch drinnen steht wie man sein Krafttier findet oder es erkennt ^^

Lg Eri

Vorsicht:

Lesen gefährdet die Dummheit !

ja, habe mein Krafttier über Schamanreise gefunden...
    hast auch Infos ins Buch "Krafttiere" von Jeanne Ruland, Seite 18
    ich wünsche dir dein Krafttier kennen lernen
    sonnenaufgang
    ...es gibt immer eine harmonische Lösung...

"...etwas zu haben,
    woran wir glauben,
    das ist Glück... "

ja, richtig, unsere liebe Fee hat schon über das Buch geschrieben...
    ...es gibt immer eine harmonische Lösung...

"...etwas zu haben,
    woran wir glauben,
    das ist Glück... "

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer