+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Lebenslinie

Standard Die Lebenslinie

Die Lebenslinie

Die lebenslinie ist für die meisten menschen am interresantesten,das man aber an ihrer länge erkennen kann wie lang man lebt ist völliger unsinn.sie zeigt was im leben eines menschen bisher passiert ist und welche tendenzen und richtungen es für die zukunft gibt.

Eine starke Lebenslinie

bedeutet dass ein mensch gesundheitlich robust ist.menschen mit einer staken lebenslinie sind meist sehr sportlich und aktiv.sie achten auf ihren körper und haben viel körpergefühl.sie haben sehr viel lebensenergie und zeigen ihre lebensfreude.sie verlieben sich schnell,es ist aber oft schwer für sie treu zu bleiben.manche lebenslinien sind sehr viel stärjker als die eines anderen menschens.das heißt sie mchen extrem sport und langweilen sich schnell.

Die schwache Lebenslinie

diese menschen sind schnell krank.wenn die linie unterbrochen ist sind diese menschen meist sehr empfindlich.ist die linie schwer zu erkennen ist der mensch eher ein kopf als ein körpermensch.er interresiert sich nicht so für sport und hat lieber ruhigere stunden.diese menschen haben sijnn für gemütlichkeit.sie kochen und essen gerne.in der liebe sind diese menschen eher zurückhaltend.sie machen selten den ersten schritt.die form der lebenslinie gibt gute hinweise darauf,wie ein mensch sein leben nach außen hin führt.

Die enge Lebenslinie

eine enge lebenslinie die ganz nah am daumenballen entlangverläuft bedeutet, dass dieser mensch nicht besonders gut mit anderen leuten zurechtkommt. häufig bleiben diese menschen lieber alleine. sie haben auch nicht so viele freunde, die wenigen sind dafür gute freunde. die menschen mit dieser lebenslinie machen fast nie geschenke. wenn du z.B. nie blumen bekommst wird dieser mensch wahrscheinlich eine enge lebenslinie haben.

Die weite Lebenslinie

die weite lebenslinie läuft in einem großen bogen über die hand und ist ziemlich weit vom daumenballen entfernt. dieser mensch kann schnell auf andere zugehen. diese menschen bilden leicht freundschaften, es dauert aber lange bis sie verliebt sind. sie feiern sehr gerne und laden dabei meist viele freunde ein. wenn die lebenslinie zur handmitte läuft, dann kann dieser mensch oberflächlich werden und keine echten freundschaften mehr pflegen

Die lange Lebenslinie

menschen mit einer langen lebenslinie sind nur ein wenig robuster als andere und können große belastungen besser wegstecken. sie lassen sich nicht so schnell unterkriegen, wenn es einmal stressig wird. in der liebe sind sie sehr ständig, sie brauchen allerdings manchmal einen kleinen schubs bevor sie auf jemanden zugehen.

Die kurze Lebenslinie

ganz kurze lebenslinien gibt es gar nicht,meist werden sie nur ab der handmitte sehr viel dünner und verästeln sich.jeder deiser verästelungen bedeutet eine veränderung im leben.sehr selten bilden sich verästelungen mit der schicksalslinie,was ein wichtiges ereignis ankündigt.das kann z.B. ein umzug sein.

Die gebrochene Lebenslinie

wenn sie in kleine bruchstücken verläuft bedeutet das, dass die lebensfreude und energie dieses menschen unterbrochen wird. das ist nicht unbedingt etwas negatives, es kommt darauf an, wie diese unterbrechungen aussehen. wenn sie sich nicht berühren, sieht die lebenslinie wie eine gestrichelte linie aus und weißt auf schlechte erlebnisse hin. solche erlebnisse können z.B. ein tod eines nahestehenden menschen sein. wenn sich die unterbrechungen überlappen bedeutet das gutes. ein mensch mit einer solchen lebenslinie, denkt viel über sein leben nach und versucht fehler zu vermeiden. je mehr der unterbrechungen sich überlappen, desto besser gelingt das dann auch.

Gruß anja
    Geändert von Fee (23.07.05 um 23:21 Uhr)

Anonymous Gast

Standard

Danke für deinen Beitrag @Anja . Ich habe noch ein „bisschen“ was hinzuzufügen.

Beginnt die Lebenslinie kettig steht das wieder für einen schwierigen Lebensstart.

Inseln auf der Lebenslinie deuten auf Krankheiten hin. Befinden sich die Inseln an der Außenseite, kann eine Krankheit durch äußere Einflüsse hervorgerufen werden (beispielsweise Lungenkrebs durch Rauchen). Befindet sie sich an der Innenseite handelt es sich um genetisch bedingte Krankheiten. Wobei ich noch mal darauf hinweisen möchte, dass diese Krankheiten nicht ausbrechen müssen.

Eine zweite Lebenslinie (die meist feiner verläuft) steht für großen Ehrgeiz und wiederum für unverwüstliches Stehvermögen. Solche Menschen erreichen Ziele, bei denen andere schon längst aufgegeben hätten. Selten sind auch dreifache Lebenslinien, die die genannten Eigenschaften noch mehr verstärken.

Läuft eine waagerechte Linie von unteren Teil der Schicksalslinie in die Lebenslinie, sind das die so genannten Unfalllinien. Auch hier gilt wieder, dass bei entsprechender Vorsicht kein Unfall oder eine Operation entstehen muss. Die Linien bilden sich meist Wochen, Monate, selten Jahre vorher. Als Unfallwarnungen können auch Kreise auf der Linie gedeutet werden.

Anmerkung zur weiten Lebenslinie bzw. engen Lebenslinie: Ich kenne diese Anzeichen im Zusammenhang mit Energiereserven. Bei einem engen Verlauf wird wenig Energie eingesetzt, bei einem weiten Verlauf wird mehr Energie eingesetzt, als vielleicht vorhanden ist. Solche Linien finden sich bei Menschen, die auch noch mit Fieber arbeiten.

Ist die Lebenslinie in einer Hand kurz, hat der Handeigener öfter mal Schwächephasen, denen er ausgesetzt ist.

Verläuft die Linie in einem Bogen zum Handkantenberg (also ein sehr enger Verlauf) ist das sogar ein positives Zeichen! Solche Menschen sind spirituell sehr begabt.

Steigen kleine Äste zur Kopflinie auf stellt das Energiezuwachs dar, steigen kleine Ästchen ab , ist man eher geschwächt.

Ist die Lebenslinie in einer Hand gebrochen kann das im entsprechenden Lebensabschnitt auf eine Krankheit mit schneller Genesung hindeuten.

Ist die Lebenslinie rot, sind diese Menschen sexuell besonders ansprechbar. Wenn sie in einer Hand ganz anders ist als in der anderen, stellt das einen labilen Charakter dar, diese Personen brauchen sehr viel Zuwendung.

Cool Lebenslinie zu kurz - HILFE !

So,
    meine Ex-Freundin hat mir gesagt, dass meine Lebenslinie zu kurz ist. Ich habe nachgemessen und sie ist wirklich nur 2cm lang.
    Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder bin ich nur zu blöd das zu kapieren ?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Euer Lutscha

Standard AW: Lebenslinie zu kurz - HILFE !

hallo Lutscha,

Eine kurze Lebenslinie muss nicht zwingend heißen, dass jemand kein Langes Leben hat. Um dir sagen zu können was deine Lebenslinie di sagt, muss ich wissen, ob sie an der linken oder rechten hand ist. außerdem is es WICHTIG: bis du rechts oder Links händer

bb
    LoLa

kannst du vllt deine hand reinstellen, also kopieren und hier reinstellen?
    dann kann man dir vll besser helfen.

grüßle, schirin

am besten Beide Hände. Aber wichtig ist trotzdem: bist du rechts- oder linkshänder?

LoLa

Könntest Du für mich auch mal schauen?

Habe eine seltsame Kopflinie, zerstückelt sozusagen und
    das eine Ende ragt fast in die Lebenslinie hinein...
    Hab mich schon immer gefragt, was das bedeutet.

Bin eher Rechtshänderin (manchmal Beidhänderin)...

Ich müsste wissen, od sie auf der rechten oder der linken Hand ist, deine Kopflinie.
    LoLa

Ist die linke Hand...

habe sie schon gescannt, aber ich weiß nicht, wie ich das Bild hier einfügen kann...

Schick sie mir einfach per PN oder e-mail!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer