Zirkus der Verdammten: Ein Anita Blake Roman

Zirkus der Verdammten

ISBN: 3404153715

Das ist eins der Bücher aus Laurell K. Hamilton's *Anita Blake Serie*

Inhalt:
    In dem Buch wird Anita an einen Tatort gerufen, und findet dort eine, von 5 Vampiren ausgesaugte, Leiche auf. Während Ihren Ermittlungen hat es die, von Beruf her eigentlich Totenerweckerin, nicht leicht, da sie auch dem Meistervampir der Stadt zur Seite stehen muss und sich dabei in einen Werwolf verliebt. Erschreckend muss Sie am Ende feststellen, dass sie es mit dem wahrscheinlich ältesten Vampir der je existierte zu tun hatte, und gerät in seine Fallen.

Meine Meinung:
    Ich liebe diese Autorin, in meinen Augen schriebt sie echt Klasse. Sie schafft es das ich nachts doch mal Paranoia schiebe, wenn ich allein durch einen dunklen Stadtteil gehe. Dazu kommt das die Serie von Anita Blake einfach auch eine verdammt gute Mischung aus Magie, Gewalt und Herzknistern ist, vom ersten Band an.

Serie:
    1. Band Bittersüße Tode
    2. Band Blutroter Mond
    3. Band Zirkus der Verdammten
    4. Band Gierige Schatten
    5. Band Bleiche Stille
    6. Band Tanz der Toten
    7. Band Dunkle Glut
    8. Band Ruf des Blutes

Erscheinen werden dieses Jahr auf deutsch:
    9. Band Göttin der Dunkelheit
    10. Band Herrscher der Finsternis
    Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Thema veröffentlicht: Zirkus der Verdammten - Erstellt von: Luthilia Original-Beitrag anzeigen
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von cassiopeia
      Ich kann nur zustimmen! Laurell K. Hamilton schreibt nicht nur super, sie meistert auch die Gratwanderung, die Luthilia schon angesprochen hat unglaublich gut. Ihre Bücher gehören in zwischen zu meinen Favoriten, die ich auch mehrfach lesen kann...!

Von mir kriegt sie volle Punktzahl! Insbesondere die Entwicklung der Figuren über die verschiedenen Bände sind absolut glaubwürdig und authentisch.

*ungeduldigst auf die nächsten Bücher wart*

lg
      cassi
    Kommentare Kommentar schreiben

Klicke hier, um dich anzumelden