Für immer Untot - 03 - Karen Chance

Für immer Untot
    von Karen Chance
    (Engl. Originaltitel: "Touch the Dark")

Fuer immer Untot - 03 - Karen ChanceDie Story

Cassie Palmer, die toughe und sexy Seherin, und Mircea, der Meistervampir, sind durch einen Geis (=Bannzauber) aneinander gefesselt - sehr zum Missfallen Cassies. Die Lösung ihres Problems: ein Zauberspruch aus einem alten Grimoire, dem Codex Merlini. Der ist allerdings in der Vergangenheit verschollen. Für eine Seherin (und die neue Pythia), die durch Raum und Zeit reisen kann, sollte dies kein Hindernis sein. Doch die Suche verläuft anders als geplant, und Cassie stellt fest, dass nicht nur ihre Freiheit, sondern das Gefüge der ganzen Welt auf dem Spiel steht. Außerdem ist auch Mircea in Gefahr, denn dieser droht zu sterben, wenn sie nicht einen Ausweg für den Geis findet. Obwohl er dieses ganze Dilemma verursacht hat, empfindet sie doch so einiges für ihn. Gemeinsam mit Pritkin versucht sie eine Lösung zu finden - und entdeckt ganz neue Seiten an ihrem Zaubererfreund...

Persönliche Anmerkungen & Fazit

Einfach nur wow. Karen Chance hat es erneut geschafft, mich für ein Band zu fesseln - und das, obwohl dieser Teil noch dicker war als die anderen zuvor. Sie hat es geschafft, die Story aufzugreifen und weiterzuspinnen ohne, dass es langsam langweilig wurde. Dieser Band wirkt gemeinsam mit den ersten drei Teilen in sich abgeschlossen. Ich bin gespannt auf den vierten Teil und darauf, ob Karen Chance es erneut schafft, die Geschichte wieder aufzugreifen und weiterzuspinnen, ohne das es langweilig wird. Also der nächste Band ist mir erneut sicher...

5/5 Feensterne

ISBN: 3492291864

Übersicht der Bände

Band 1: Untot mit Biss
    Band 2: Hinreißend Untot
    Band 3: Für immer Untot
    Band 4: Unwiderstehlich Untot (noch nicht erschienen)
    Kommentare Kommentar schreiben

Klicke hier, um dich anzumelden