PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden-Baden, Gaggenau u. Umgebung

Strix
21.07.07, 20:37
Heyho ;)

Ich suche nach weißen Hexen zwischen Baden-Baden und Gaggenau, zum treffen, helfen, kennen lernen und austauschen. :(

Bitte meldet euch! Auch wenn ihr Hexen kennt, die dort oder dort in der Nähe wohnen! Dankeschön :D

manatwar
22.07.07, 02:41
Also ich würde da jemand kennen, aber was verstehst du genau unter weißen Hexen und inwiefern möchtest du dich den Austauschen und woher genau bist du den? Zwischen Gaggenau und Baden Baden liegen ja noch ziemlich viele Orte.

Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben, falls dir dass öffentlich zu persönlich ist!

Grüße manatwar

Strix
22.07.07, 09:49
also ich unterscheide zwischen weißen und schwarzen hexen.
weiße für das gute und schwarze für das böse.
und ich gehöre zu den weißen.
und die definition von hexe müsste bekannt sein, oder?

austauschen eben über erfahrungen, die man gesammelt hat
oder auch wissen austauschen, sich gegenseitig helfen etc...

also genau genommen bin ich aus gernsbach.
aber gaggenau und baden baden liegen eben auch in
kurzer, erreichbarer nähe.

liebe Grüße Strix

Cassyah
22.07.07, 12:31
manatwar:

er/sie/es sucht jemanden, vor dem er/sie/es keine angst haben muss ;)

ich denke zumindest, dass die meisten denken ein(e) weißmagier(in) würde ihnen nichts antun...

lg, Cassyah :blume:

manatwar
22.07.07, 15:02
:p: Ahso cassyah! Nein vor mir braucht keiner Angst zu haben, ausser ihr wollt mir mein Mittagessen stibitzen. *g*

Also Strix ich kümmer mich drum, aber dass wird erst nächste Woche was, ich schick dir dann eine PN, dann können wir ja alles nähere Besprechen. Man sollte sich ja auch erstmal kennenlernen.

Grüße manatwar

Strix
22.07.07, 21:32
wer hat hier vor wem angst? :?:

Danke manatwar ;) ja ist kein Problem, besser nichts überstürzen als alles hoppla hopp machen und hinterher wird dann nix draus...

manatwar
25.07.07, 18:13
So also ich hab dass abgeklärt, wie wärs wenn dass nächste Woche Montag steigt? Nur wir erkennt man sich und wo soll dass stattfinden?

Grüße manatwar

Strix
25.07.07, 22:01
mhh ich weiß ja leider auch nichtmal von wem du redest ^^" hat diese person eine email adresse? icq nummer oder handynummer? dann melde ich mich mal... könntest es mir (wenn es geht) vielleicht per pm schicken? lg

Strix
27.01.08, 17:02
(sry gab nichts um auf "ändern" zu klicken, da muss ich leider nochmals antworten)

Nun ist es ja so gewesen, dass manatwar eig. jemanden kannte, der dort in der Umgebung wohnt. Aber irgendwie ist daraus (leider) nichts geworden, weil es anscheinend nicht so zusammen passte...

Also, wenn jemand von euch (sind ja bisher noch neue Mitglider ins Forum dazu gekommen) noch jemanden kennt der zwischen zwischen Baden-Baden und Gaggenau wohnt, weiße Magie praktiziert und oder Hexe/r ist, bitte bescheid geben...

Unregistriert
24.09.08, 22:15
Weise Magie, das ich nicht lache.
Ich kenn beide Seiten und die dunkle davon ist eindeutig die bessere.
Nichts jetzt gegen euch Weishexen und hexer, ich habe auch einige
Freunde, die weise Magie praktizieren, aber ihr seid wahrscheinlich auch
nicht viel anderster wie meine Freunde.
Kräuter-Hexlein und Zauberspuch murmelnde Hexer.
Wahre Hexen und Zauberer brauchen dererlei Sachen nicht.

Witesoul
24.09.08, 22:17
Alles ansichtssache.

MFG

Christian