PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lauter kleine X-e :-)

Rhizzlefizz
24.09.06, 12:32
Hallo

also, ich hab vom Handlesen keine Ahnung, aber ich bin sehr fasziniert von dem Liniengewirr da bei mir. Bei mir kreuzen sich glaub ich verhältnismäßig viele Linien und einige fransen mächtig aus. Und mich würde mal interessieren, ob die eine oder andere was zu sagen hat. Hätte hier jemand Lust, sich das mal anzugucken und mir was darüber zu erzählen? Nur so aus Interesse. Ich hätte sogar noch eine alte Handkopie zum Vergleich, weil ich als Kind mal meine Handflächen kopiert hab und das in unserem Fotoalbum zuhause eingeklebt ist. Kann man mit alten Handabdrücken auch was anfangen, indem man sie mit heutigen vergleicht?
Naja, wie gesagt, ist nix dringendes und schon gar nix eiliges, ich fände es nur spannend. wenn also jemand Lust dazu hat .... :)

Neugierfizz

Cheiro
26.09.06, 11:25
Hallo Rhizzlefizz,
also vorab bräuchte man (Frau) natürlich erst einmal einen vernünftigen Scan um überhaupt eine Aussage zu treffen. Welchen ich aber an Deiner Stelle nicht unbedingt öffentlich ins Netz stellen würde ;-).

Ein alter Abdruck aus der Kindheit ist natürlich extrem interessant, da man da die Veränderungen und auch die Richtung der Entwicklung erkenn kann. So etwas ist immer extrem spannend! Nur eben ist der Aufwand für eine vernünftige Analyse entsprechend hoch.

Weshalb ich das jetzt aber nochmal aufgreife ist meine Empfehlung:

Macht jedes Jahr einen Scan von euren Handflächen. Ausdrucken und mit Datum sowie die linke und rechte Hand markieren. Mit einem halbwegs gescheiten Buch über die Handlesekunst könnt Ihr dann die Veränderungen in eurer Hand erkennen. Das ist mehr als Spannend.. Linien und Zeichen verändern sich, sie kommen und gehen. Es lässt sich unheimlich viel daraus ableiten. Nicht nur im spirituellen Bereich sondern auch im realen Leben, wie Liebe, Denkweise, Beruf, Gesundheit und natülich auch materielle Ding.

Handlesen ist ( wenn es mit Verstand gemacht wird ) eine wahnsinnig interessante Bereicherung.

Gruß Cheiro