PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarotkarte der Woche [20.07.06 - 26.07.06] - Prinz der Kelche

Jawar
19.07.06, 20:23
Huhu meine Lieben,

ab sofort ziehe ichwieder die Karten. Diese Woche ein "Wiederholungstäter", über den ich nicht gerade unerfreut bin, denn es ist eine meiner Lieblingskarten - der Prinz der Kelche.

Prinz der Kelche

http://www.architektrix.de/portal/prinzk.jpg

Öffne dein Herz für das Licht

"Tausendfarbige Blütenblätter
flattern leicht
in einem scherzhaften Tanz
durch die erste Morgenbrise;
sie spielen mit dem Gold der Sonnenstrahlen,
die zurückkehren um den neuen Tag zu entzünden."

[11 - Abloom]

Jawar
19.07.06, 20:50
Wenn ich an das letzte mal denke.... hach.

Bitte mehr von dieser Musik! *strahl*

Wenn ich diesmal die Karte besuche, fühle ich, wie der Schatten des Adlers sanft und nahezu lautlos über die ruhige Oberfläche des Sees gleiten. Die Stille ist dieses mal anders, nicht mehr so verträumt und verwunschen, sondern sehr tranceartig. Die Schlange ist immer noch wie hypnotisiert und erhebt sich immer mehr aus dem kelch. Vor allem spüre ich aber den Blick des Prinzen. Er hat tiefe, sehr ernste und absolut gütige Augen. Ein ganz leises Lächeln schwebt auf seinen Lippen, allein mit seinem Blick hält er die Schlange fest und weist ihr den Weg.

Ich bin gespannt. :)

Liebe Grüße,
Jawar

Jawar
22.07.06, 13:38
Ich habe ein wunderschönes Lied ausgegraben, dessen Text perfekt zu der Karte paßt, der Song heißt "the siren" und ist von Nightwish. Die Stimme und die Melodie haben einen ziemlichen Tranceeffekt auf mich... überhaupt reagiere ich sehr empfindlich auf Musik zur Zeit, auf dieses Lied jedoch besonders.

Liebe Grüße
Jawar