Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich in Kontakt mit meiner Freundin treten?
Also die Sache ist die: Ich hatte eine Freundin die vom Pferd fiel und starb. Es ist zwar schon lange her doch da sie meine beste Freundin war würde ich mich immer noch gerne mit ihr unterhalten bzw. mit ihr in Kontakt treten. Gläserrücken will ich aber nicht da ich weiss dass das sehr gefährlich sein soll bitte helft mir eure sweet_Dionne
würde ich mich immer noch gerne mit ihr unterhalten bzw. mit ihr in Kontakt treten. bitte helft mir eure sweet_Dionne
Also ich kann Dir nur raten die Tote(n) ruhen zu lassen.
Es ist das beste für Dich, wenn Du Dich abnabelst...
und... wer weiß, ich schätze mal, daß es auch das beste für Deine Freundin ist.
Ondas[tm]
dazu fällt mir nur grad ein... ich versteh poltergeister... wenn ich endlich tot wäre und dann irgendwer mir trotzdem noch auf die nerven fallen würde würd ich auch dezent austicken... *zwinker*
hi
ich muss meinen vorgängern recht geben lass sie ruhen es ist das beste... wenn du mit ihr sprichst können deine gefühle wieder hervor rufen und du müsstest von vorne anfangen ihren tod zu überwinden...
ich wünsche dir alles gute für deine zukunft!!
AL
Hohepriesterin :roll:
Hör ma Sweet Dionne, hab auch schon einige Menschen loslassen müssen, gerade erst vor kurzem starb einer der mir sehr nahe stand.
Hab übrigens genauso gedacht wie du, war wohl die Verzweiflung und der Gedanke einfach so stehengelassen zu werden mit so vielen offenen Fragen. Das hat was mit dem Verkraften zu tun.
Denk in Liebe an deine Freundin zurück, sprich und lache über sie (im Guten natürlich). Das hilft enorm, freu dich über die schöne Zeit und deren Erlebnisse die du mit ihr gehabt hast.
Liebe Grüsse
, war wohl die Verzweiflung und der Gedanke einfach so stehengelassen zu werden mit so vielen offenen Fragen. Das hat was mit dem Verkraften zu tun.
Mir hilft es diese Tatsache besser zu Verkraften wenn man sich einfach denkt, es ist wohl auch besser auf eben diese offenen Fragen keine Antwort erhalten zu haben.
Oft sind Dinge nicht so wie sie scheinen und alles hat seinen Grund...
Dass alles seinen Grund hat glaub ich auch, fiddle.
Die offenen Fragen soll man sich selbst beantworten, die sind zum Nachdenken da, auch wenn die Antwort erst lange Zeit später kommt, ich glaube dass man es irgendwann erfahren wird.