PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf einem Hexenzirkel?

Anonymous
16.10.03, 17:11
:D Hallo Leute,
wohnt ihr zufälliger Weiße im Raum 7...... dann meldet euch bei mir das ist alles kostenlos.
wir feiern gemeinsam hexenfeste .

Fee
16.10.03, 17:51
Und woher soll man wissen, dass man Dir vertrauen kann?

Gruß

Fee

Anonymous
16.10.03, 18:11
Weil ich erfahrungen mit sowas habe obwohl ich erst 16 bin,praktiziere ich schon seit 6 Jahre Magie. Das ist sowie angeboren bei mir gewesen ich wusste schon als Kind das ich irgendwie anderst wie die andere Kinder war. also Leute ihr könnt mein Hexenehrenwort nehmen das Zirkel ist ohne Hintergedanke oder sowas.

also meldet euch

Fee
16.10.03, 20:46
Keine Bedingungen?

Gruß

Fee

Anonymous
17.10.03, 10:11
Hintergedanken hab ich ja nun nicht unbedingt, aber gibt es zu diesem Hexenzirkel nicht noch ein paar mehr Infos.

lg
kaylee

Nachtregen
17.10.03, 10:38
@Leo:
Was sind deine Ziele?
Manchmal ist der Weg das Ziel, aber unkanalisierte Energie verflüchtigt sich auch schnell ...

Ondas[tm]
17.10.03, 14:14
Hallo Leute,
wohnt ihr zufälliger Weiße im Raum 7...... dann meldet euch bei mir das ist alles kostenlos.wir feiern gemeinsam hexenfeste .

*Augenbraue hochzieht*
*dediziert schweigt*
*betont Nägel feilt*
*über die gefeilten Nägel pustet*
*kontrolliert*
*weiter feilt*
*nebenbei mit den Hufen scharrt*
*weiter schweigt*

Anonymous
17.10.03, 18:07
Mein Ziel ist der , das ich Neulinge nach einem Jahr Erfahrungen bei mir sich Als Hexe iniitieren lassen. Mein Ziel ist das den Leuten die Augen zu öffnen,das man nicht alles mit medizin heilen soll, sondern auch mit Magie.Ich finde jeder Mensch hat was magisches in sich und will diesen Menschen zeigen das sie sowas magisches besitzen, und dann auch ausnützen können.

Wie gesagt keine Hintergedanken .

Ciao und einen schönen Tag noch an alle

P.S.: an den Administratoren auf dieser Seite: Das ist ein Super Forum, echt klasse

Ondas[tm]
17.10.03, 18:24
Mist, jetzt ist mir ein Nagel abgebrochen

Mein Ziel ist der , das ich Neulinge nach einem Jahr Erfahrungen bei mir sich Als Hexe iniitieren lassen.

soso... nach einem Jahr...
und Du meinst, das ist für alle genau die richtige Zeitspanne? Meinst Du alle Schüler sind so gleich, daß für alle ein Jahr ausreicht?
Zudem kommt das für mich so rüber, daß Du Dich nur mit Neulingen auseinander setzen willst.. DU willst "iniitieren", was machst Du denn, wenn jemand mit mehr Erfahrung kommt?

Mein Ziel ist das den Leuten die Augen zu öffnen,das man nicht alles mit medizin heilen soll, sondern auch mit Magie.

Meiner Meinung nach muss man beides kennen, die konservative und die alternative Madizin, um ehrlich & unvoreingenommen beraten zu können.

Wie gesagt keine Hintergedanken.

Sorry, das fällt mich schwer zu glauben, man denkt sich immer etwas...
Ich kenne keinen Menschen, der nicht mindestens die Anerkennung haben will.

Ondas[tm]

viviane
18.10.03, 19:41
mich würde an dieser stelle mal interessieren, in welchen bereich du gehst.. welche richtung von hexentum praktizierst du denn?
normalerweise müsstest du mal mindestens beschreiben, was für eine art von zirkel das sein soll...
mir kommt das eher so vor, als hättest du nur mal was darüber gelesen und dir vorgenommen...hey, mach ich doch auch mal einen coven... :)
sei mir nicht böse, aber was du schreibst - oder eher, was du NICHT schreibst, klingt für mich nicht nach einem seriösen zirkel.
im übrigen kann ich mich nur anschließen, nicht jeder ist für eine ini schon nach einem jahr bereit... und dann noch angemerkt gibt es unzählige ini´s ...stellt sich auch die frage, was genau du meinst... ich meine, nur nach einer weihe ist man noch lange keine hexe... da gehört ein langer transformationsprozess dazu, und -entschuldige, wenn es so böse rüberkommt, ist aber ganz sachlich gemeint - du scheinst mir nicht den eindruck zu machen, als ob du in der lage seiest, schon so viel über die psyche des menschen zu wissen, dass du menschen führen kannst - diese gabe gehört auch dazu, wenn du jemanden unterrichten willst. eine ini bedeutet auch immer, in die psyche des menschen einzugreifen. das sind teilweise so einschneidende erlebnisse, dass sie eine person für immer verändern können - nicht jeder ist so stark, dass er das alleine durchsteht.. man kann sehr wohl auch schaden davon tragen...
mir gilt in allererster linie die sorge denjenigen, die sich führen lassen ohne vorkenntnisse... um jemanden initiieren zu können - in was auch immer - solltest du selbst schon viel jahre erfahrung haben und auch genau wissen, wohin dieser weg jemanden führen kann - und das mit ALLEN möglichkeiten. nicht jeder verträgt das gut, es gibt sehr viele labile menschen, die das gar nicht vertragen...
vielleicht solltest du für alle interessierten doch einmal im vorfeld genau beschreiben, welchen weg du selbst gegangen bist und was für "qualifikationen" du hast...

Bluesprite
19.10.03, 15:06
hmmm....16??? erfahren???? hmmmm

Bussal
Blue

Lebe Dein Leben als ob es Dein Letztes wär.

Anonymous
19.10.03, 18:39
Wie gesagt praktiziere ich schon seit Jahren Magie, was ich nicht gesagt habe ist ,dass ich weiße Magie praktiziere.
Natürlich habe ich am Anfang ein paar schwarze Rituale durchgeführt, ich war neugirig an das was für mich immer Verboten war.
Als ich klein war hatte ich die Fähigkeit im Traum die Zukunft voher zu sehen.
Natürlich hatte ich mit 9 oder 10 Jahre Angst vor dieser Fähigkeit, als ich mit meiner Oma darüber redete sagte sie das sei ein Geschenk der Göttin des Hellsehens Camena.(Wer sich mit Hexerei beschäftigt , sollte wissen das es ein sehr wichtiger Tag für uns Hexen ist: wenn wir der Nymphe Camena genügend Demut und Ehre erweißen, belohnt sie uns mit Hellsichtigkeit und der Gabe der Zukunftsschau im Traum.)Natürlich wollte ich dann mehr darüber wissen und fing somit mit Rituale zu machen an.
Meine Oma (eine sehr Erfahrene Hexe) half mir dabei. war auch mit 14 in einem Hexen Seminar, wo ich als Hexer bereit war , alle Verantwortungen die eine Hexe hat, zu nehmen. Tarot Karten lesen, Engels Karten lesen, Hand lesen, Runen das alles wurde mir von meiner Oma und von meinem Magie lehrer beigebracht, ich hatte noch nie so eine richtige Kindheit.Die Schwarze Magie war für mich immer tabu.Und habe mich mit der schwarzen magie nicht mehr beschäftigt.

Ich wollte von der Weißen Magie immer mehr wissen, und wollte den Leuten die im Not waren helfen, da ich hellsehen konnte.
Konnte , weil ich diese Fähigkeit irgendwie verloren hatte. Aber inzwischen treten diese Treume ab und zu wieder auf.

Ihr habt Recht, das ich wenige Informationen gegeben habe ,aber ein guter Cirle Anfang ist, am 31.Oktober damit mann am 31. Oktober in einem Jahr der Tag des Samhain , einer der wichtigsten Hexensabbate im Jahreslauf ,ist ,um sich iniitieren zu lassen . Von mir aus kann das auch 3, 4 oder 5 Jahre dauern bis die Neulinge wirklich ausgebildet sind. Aber ich versuche es Die wichtigsten Sachen zusammen zu fassen.

Habe ich eure Fragen wirklich beantwortet???
Ciao und einen schönen Tag noch
Euer hexer Leo

Bluesprite
19.10.03, 19:27
Sorry..aber mir kommt das trotzdem komisch vor. :shock:

Bussal
Blue

Samael
19.10.03, 20:19
vorallem... seit wann hat magie ne farbe?

viviane
19.10.03, 21:19
es geht wohl nicht um Farbe, sondern um die Ethik im Umgang mit Magie :)

tse
20.10.03, 00:47
Deine Definition von deiner Art von Magie würde mir nicht ausreichen, mit
welcher Kraft arbeitest du, was sind deine Ziele?
Was für eine Art von Einweihung soll das sein? Wohin willst du
die Leute führen? Willst Ritualtechniken zeigen? Bist du selbst schon
über den Abgrund gesprungen?
Ok , daß du ein Hexenfest im Sinne einer Party schmeissen kannst, würde ich dir sofort zusprechen. Irgendwie bin ich skeptisch. Ok, mit anderen gemeinsam lernen zu wollen, das ist eine Sache, andere einzuweihen, ist eine andere. Ich beschäftige mich dreißig Jahre mit der Sache und habe nebenbei noch
Psychologie studiert, und ich glaube, wenn ich zehn Jahre weiter übe,
darf ich es wagen mich einen Schüler zu nennen.
Vieleicht bist du ein Supertalent, kann sein. Ich hoffe ich habe dich nicht beschämt, indem ich mich
mit bescheidenheit brüste, ich habe meine Fehler, aber kannst du bescheiden sein? Da von klang mir zuwenig durch. Ich bin eben ein Magier der alten Schule.
Gruss Tse hinter der Maske des Skeptikers

Anonymous
20.10.03, 10:53
Ihr habt was ganz anders verwechselt , was ihr sagt ist einen Hexenkonvent oder Hexenschulen. dort kann man viele sachen Theoretisch lernen über die Ethik und so.., ich war auch schon dort, also weiß ich was man da macht...
Ich will nur einen Hexen Zirkel gründen ist das so schwer zu begreifen?
Ich möchte nur mit Freunde die noch unerfahren oder schon erfahern mit Magie sind ,viele Rituale durchführen, ganz neue und ganze antike...
Ich bin kein Hexenlehrer...
Und warum kommt es komisch rüber???? :?

Ich möchte nur einen Zirkel gründen , die viele Ausflüge an magischen orten machen, Rituale durchführen, Hexen feste feiern, Geister verschwörungen und vieles mehr...

Und warum sagt hier jemand , das Magie keinen Farbe hat??

Alle Dinge im leben sind endweder Weiß (positiv )oder Schwarz (negativ ) geladen sowie Menschen, Ich bin ein Mensch der zwar WEIßist, (hat nichts mit der Hautfarbe zu tun) der positiv eingestellt sind, und ich möchte das alle Menschen mit positiver Energie aufgeladen sind.Wir ihr alle wisst ,geht das natürlich nicht, aber ich möchte es versuchen, das ist mein ZIEL !!!!!!!!!

Hoffe das jetzt wenigstens alles geklärt ist, ich stelle die Frage nochmal von neu:

Will jemand in meinem Hexen Zirkel einterten??

Nachtregen
20.10.03, 11:20
Ich muß ablehnen, ich wander lieber allein.
Zumal dein Zirkel etwas von einem Freundeskreis hat.

Zur Farbe der Magie/Hexerei/was-auch-immer:
Es ist unsinn etwas durchweg als positiv zu bezeichnen - es kommt auf die Perspektive an.
Einfaches (zugegebener Maßen unrealistisches) Beispiel:
Ein Freund von mir bitte mich um einen Liebeszauber, um eine Frau auf ihn aufmerksam (nicht abhängig oder verliebt) zu machen.
Das Ganze klappt und sie kommen zusammen.
Klingt jetzt toll oder?
... wäre da nicht ihr Ex, den sie deswegen verlassen hat und der diesen "Zauber" alles andere als positiv findet.

@tse:
Du hast Psychologie studiert oder studierst es noch?

Fee
20.10.03, 16:17
Leo, was nicht so ganz rüberkommt ist, warum Du diese Feste feiern und Rituale abhalten willst. Weisst Du, Geister werden z. B. sehr böse, wenn man sie aus nonsens beschwört. Ich hoffe das hast Du in Deiner langen Schule auch gelernt?

Und warum sollte ein Hexenzirkel weniger verantwortungsvoll als eine Hexenschule sein?

Gruß

Fee

di-màirt
20.10.03, 16:24
Also ich weiß nicht recht. Wenn ich da mein Töchterchen anschaue, ist die mit 16 noch nicht erfahren genug. :roll:

Und wer behauptet eigentlich das Weiß die Farbe des Positiven ist.

Wenn ich da an andere Glaubensrichtungen denke - ist weiß eindeutig die Farbe der Tauer etc. :dnachden:

Ansonsten Fee voll und ganz zustimmt!

liebe Grüße,

hagazussa :wink:

viviane
20.10.03, 20:31
also ich kann mich da nur immer mehr meinen vorschreibern anschließen... ich denke, du solltest es einfach als eine gruppe von freifliegenden hexen bezeichnen, das ist für alle etwas unkomplizierter... ich möchte dir ja auch nicht zu nahe treten, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit 16 schon jemanden initiieren kannst.. wenn du nach einer familientradition aufgewachsen bist, so bedarf auch dies einiger lehrzeit, die normalerweise mit dem 18. lebensjahr abgeschlossen wird....
initiierung sollte man nicht sagen, weil ich davon ausgehe, dass du einfach dein wissen mit anderen teilen möchtest. und wenn es darum geht, so kann ich deinen wunsch nach gleichgesinnten verstehen,... aber zu einer einweihung in eine bestimmte richtung gehört eine menge wissen über menschenführung dazu... ich selbst habe auch schüler, würde mir aber nicht zutrauen, die ini´s selbst durchzuführen, weil das einfach ein zu einschneidendes erlebnis in die psyche des menschen wäre...
vielleicht belässt du es einfach bei der betitelung, du suchst nach einer gemeinschaft aus freifliegenden hexen... ich denke, dies stößt weniger auf so heftige reaktionen :)
einen ganz lieben gruß
viviane

Bluesprite
20.10.03, 21:27
Ähhhhmm..du warst schon mal in einer Hexenschule bzw. Hexenzirkel???? :shock:
Also was ich so weiss nehmen die einem erst ab dem 21. Lebensjahr auf,da man erst ab diesem Alter "ausgereift" ist.
Das andere sind doch alles nur so Teene- und Charmed-Schulen..schätz ich mal. :shock:

Bussal
Blue

Anonymous
21.10.03, 13:11
Ja Viviane,
ich meinte das auch so,
keine einweihungen oder so, ich meinte mit initiieren, das ich den freifligende Hexen, die Lust und die Interesse an Hexerei weiterleite. Das ist kein initiion sondern ein einfaches Ritual die unser Wunsch ein Guter Hexer zu werden sich verwirklicht, natürlich braucht man viel Praxis...
Du bist die Erste die meinen Texten irgendwie verstanden hat... Ich musste mich schon deutlicher ausdrücken, denn die die richtige iniiation ist ne ganz verantwortungvolle Sache.
einen Gruß zurück

An Bluesprite:
Du hast mit Teenieschule irgendwie Recht.
Ich war auf einer Hexenschule für Teenies , damit wir in das Reich der Magie irgendwie hineingeleitet wird. Das hat mir sehr viel geholfen , meine Hellsichtigkeit zu beherrschen.
Und außerdem war es in Italien .da durfte ich schon die Schule betreten , ob es hier in Deutschland eine für Teenies gibt , weiß ich nicht.

ein schönen Gruß an alle

Samael
22.10.03, 00:48
...
Das ist kein initiion sondern ein einfaches Ritual die unser Wunsch ein Guter Hexer zu werden sich verwirklicht, natürlich braucht man viel Praxis...
...

warum fällt mir zu dem 'guter hexer' nur ein: das gegenteil von gut ist oftmals gut gemeint...
weil... wäre es nicht 'gut' jedermann/frau mit liebeszaubern den 'richtigen' partner zu bescheren? aber wäre es nicht andererseit 'böse' die gefühle der andren damit dermassen zu vergewaltigen?

also... komm ma en bisi runter von dem schwarz/weiss/gut/böse trip runter...
weil gug dich ma um... die welt ist bunt... und jeder trägt sowohl gutes als auch böses in sich...
weil nämlich einfach alles _ist_...
hast du das auf deiner hexenschule auch gelernt?

Ondas[tm]
22.10.03, 01:53
Gut / schlecht / schwarz / weiß
liegen, wie die Ethik auch, immer im Auge des Betrachters....

Lillian
22.10.03, 13:15
Äm...ich kann Hexer Leo aber irgendwie ein bisschen verstehen.
Ja ich hab zwar so gut wie noch keine Erfahrung und deshalb auch kein Recht mich Hexe zu nennen, aber ich würde mich freuen´, wenn ich einpaar gleich gesinnte hätte. Mich selbst deprimiert es manchmal, weil ich weiß das mich in meinem Umfeld so gut wie keiner versteht. Meine Eltern halten nichts von Magie und glauben das ich irgendwas Satanistisches mache und Freunde die an Magie glauben hab ich auch nicht. Nagut eine gab es, aber die...ach ich weiß auch nicht...ich hatte so das Gefühl das sie irgendwie auffallen wollte und deshalb rumprallt sie wär ne' Hexe.
So jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich auch gerne einen Freundeskreis hätte der so denkt wie ich, mit dem ich ebenfalls Wanderungen durch die Natur o. ä. machen könnte.

Mit viel Liebe,
Susi :D

Juwel
22.10.03, 13:24
@ Susi...
also, wenn Leo nur gleichgesinnte Gesellschaft gesucht hätte, wäre kaum eine solche Diskussion entstanden.... ich hatte bei ihm eher den Eindruck, als würde er halt nur äußerst gerne sein Wissen "an den Mann" bringen... mag sein, dass ich das zu überspitzt ausgedrückt habe... aber anscheinend haben das andere zumindest ähnlich aufgefasst...Juwel

Anonymous
22.10.03, 13:33
hi

*eifrigesnicken*
ich stimme juwel zu!

Alles Liebe

hohepriesterin

Juwel
22.10.03, 13:35
*eifrigesnicken*

*grins* diese zusammen geschriebenen Kommentare finde ich ja manchmal etwas irritierend... bei diesem habe ich auch erst "eifrige Snicken" gelesen....*kicher*
Juwel

Anonymous
22.10.03, 13:44
hi
manchmal ist es schon sehr verwirrent

Hohepriesterin

Unsend
22.10.03, 14:00
In welchem Bundesland wohnst du denn?

Lillian
22.10.03, 14:07
wen meinst du ?

Anonymous
22.10.03, 14:28
also, wenn Leo nur gleichgesinnte Gesellschaft gesucht hätte, wäre kaum eine solche Diskussion entstanden.... ich hatte bei ihm eher den Eindruck, als würde er halt nur äußerst gerne sein Wissen "an den Mann" bringen... mag sein, dass ich das zu überspitzt ausgedrückt habe... aber anscheinend haben das andere zumindest ähnlich aufgefasst...

nicht nur ähnlich Juwel - genau so, überspitzt ausgedrückt - ne Profilierungsplattform gesucht - (war das jetzt zu böse? :roll: )

lg
kaylee

Juwel
22.10.03, 14:47
ne Profilierungsplattform gesucht - (war das jetzt zu böse? :roll: )

aber nicht doch..... Profilierungsplattform... ein schönes Wort... das KANN doch gar nicht böse sein :lol:
Juwel

di-màirt
22.10.03, 15:18
@ Juwel und Kaylee

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/56.gif

liebe Grüße,

hagazussa http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/25.gif

Hexer Leo
22.10.03, 15:54
Hi ich wohne in Badenwürttemberg.
in Karlsruhe um genau zu sein.

Leute ich möchte keine ernste diskussion mit euch anfangen, den ich möchte mich gerne mit euch in sache magie unterhalten können , also vergessen wir es lieber, ok?Ich schreib das auf eine andere Internet-Seite, das mit dem Hexenzirkel...
ciao und liebe Grüße

tigi
22.10.03, 16:32
aber anscheinend haben das andere zumindest ähnlich aufgefasst...
Ich nicht. Ich sehe einen jungen Mann, der Interesse daran hat, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun - eine "Clique" zu gründen, wie wir es in meiner Jugend :lol: nannten.

Ansonsten sehe ich genau das, was mir bereits im Chat mehrfach sauer aufgestoßen ist: Das Nicht-Ernstnehmen bis hin zum Lächerlichmachen von "Teenies". :-(

Anstatt sich zu freuen, daß ein noch junger Mann sich auf der Suche nach seinem Weg an uns wendet, und ihn freundlich zu empfangen, wird er regelrecht verhört - um ihm am Ende sogar noch vorzuhalten, er wolle sich profilieren...

haga: Nicht jeder Teenager hat Sakuras Glück, so aufgeschlossene Eltern wie Dich und corum zu haben - und mir (und Rine und Fee auch) isses wirklich lieber, so jemand landet hier bei uns als bei so verrückten Verschwörungstheoretikern, wie sie in der letzten Zeit wie Unkraut aus dem Boden schießen.

Ich bin hier die Zweitälteste - aber anscheinend bin ich auch eine der sehr wenigen, die sich noch dran erinnern, wie es war, wenn man sich mit 16 wegen eines Problems zu Hause an niemanden wenden konnte...

tigi

Hexer Leo
22.10.03, 17:55
Danke Tigi endlich eine die mich mal wieder versteht... :P

Ich habe es versucht denen zu erklären , aber sie wollen es anscheinend nicht begreifen, das sich auch Teenies mit Magie beschäftigen können.
Danke vielmals um deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Hexer leo :D

tigi
22.10.03, 18:09
Danke Tigi endlich eine die mich mal wieder versteht... :P
Kein Problem - aber streck mir nicht die Zunge raus, Du Bengel :-P

*g*

tigi http://www.das-beste-forum-der-welt.de/smilie/00000332.gif

di-màirt
22.10.03, 19:02
@ tigi

Kein Problem - aber streck mir nicht die Zunge raus, Du Bengel

sei froh das er nicht den http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif benutzt hat

@ hexer leo

willste den link?

liebe Grüße,

hagazussa :wink:

Hexer Leo
22.10.03, 19:52
Was für ein Link?
Melde dich...

di-màirt
22.10.03, 21:52
@ Hexer Leo,

vielleicht brauchst du noch ein paar smilies zur Ergänzung, damit du nicht ausversehen noch mal so einen Zungenblecker erwischt?

zum beispiel solche (http://www.cheesebuerger.de/index.htm) da?http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/37.gif

liebe grüße,

hagazussa http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif

Anonymous
22.10.03, 23:05
Also gut, ich hab diese ganze Diskussion mitverfolgt.... Dabei ist mir mal wieder der Satz eines Freundes eingefallen, daß man nur vertrauen erwarten kann, wenn man selber Vertrauen schenkt.

Also Leo, wenn Du willst kannst du Dich mit mir über Kräuter oder Kräutermixturen, Kochen, etc austauschen. Bei allem anderen würde ich mich selber als blutiger Anfänger oder nicht interessiert bezeichnen.

Wenn Interesse besteht, kannste mir ja mailen, die Adresse steht da irgendwo am Rand innem Icon *mal diffus draufdeut*.

Einen freundlichen Gruß

Dorsai

Dorsai
22.10.03, 23:07
Und wenn man sich dann auch noch einloggen würde, wäre das ganze sicherlich besser :P

Sch.... aber auch :)

Nachtregen
23.10.03, 19:13
@Leo:
... und wenn Du mal ein wenig "spinnen" willst, PN mich einfach an.
Teile meine magischen Versuche, sollte man nämlich besser nicht öffentlich zugeben. :wink:

tigi
24.10.03, 06:40
Und wenn man sich dann auch noch einloggen würde, wäre das ganze sicherlich besser :P

Sch.... aber auch :)

http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/66.gif