PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toter Vogel

Naseweis
28.09.03, 19:49
Hallihallo :o)

Meine Mutter hat mir heute abend erzählt, dass sie vor einigen Tagen einen toten Vogel vor ihrer Tür gefunden hat. Die Beschreibung erinnert an einen Zebrafinken oder sowas ähnliches. Meine Mutter wohnt in einem Quergang in der hintersten Wohnung. Also kann das Tier eigentlich nicht zufällig dahingeraten sein. Schon gar nicht mit dem Häufchen Sand das drunter lag ... Jetzt meine wohl ein Freund meiner Cousine, dass das ein "gebräuchliches" Werkzeug für einen Fluch sei. Stimmt das oder hat da einfach nur jemand die Mülltonne verpasst?

Anonymous
02.10.03, 00:03
hallo Naseweis,
Voovooanhänger bedienen sich toter Vögel um Flüche oder Drohungen auszusprechen. Das sind dann aber meistens Hühner und die werden in einer bestimmten Position aufgehängt. Hier scheint es sich eher um einen schlechten Scherz zu handeln. Ich würde dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen.

lg
kaylee

Naseweis
03.11.03, 12:40
Hi,

sorry Fee falls es das falsche Forum sein sollte, aber ich blick irgendwie net durch was jetzt wohin verschoben wurde ... *tüdeldüdeldü*

Also zu dem toten Vogel hat sich noch ein Glas mit Würmern und heute morgen Fischdosen zu einem Kreuz ausgerichtet gesellt. Ich finde, dass ist jetzt schon mehr als ein Scherz. Ein sauschlechter noch dazu. Hat jemand ne Idee was das bedeuten könnte?

Anonymous
03.11.03, 13:18
Also zu dem toten Vogel hat sich noch ein Glas mit Würmern und heute morgen Fischdosen zu einem Kreuz ausgerichtet gesellt. Ich finde, dass ist jetzt schon mehr als ein Scherz. Ein sauschlechter noch dazu. Hat jemand ne Idee was das bedeuten könnte?
Hat deine Mutter Ärger mit irgendwelchen Nachbarn oder gibt es in ihrer Gegend jugendliche Banden? Denn das mit den Fischdosen sieht mir keinesfalls nach Voodoo aus. Frag sie doch bitte mal.

lg
kaylee

Naseweis
03.11.03, 13:29
Sie sagt sie weiss von nix. Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Meine Mom wohnt in einem Hochhaus, da ist der Kontakt zwischen den Mietern seeeeeeehhhhhhhhhhhhr lauwarm.