Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles über Zaubersprüche, Rituale, Rezepte und vieles mehr!!
Also ich habe mir gedacht dass man hier alle möglichen Zaubersprüche und so weiter hienein schreiben könnte!!!
selbstzitat:
die besten 'zaubersprüche' sind die die man in sich selbst findet... oder so... *am kopfkratzt*
von:
http://www.magieportal.com/forum/viewtopic.php?t=332
und dazu nochmal ein topic aufzumachen find ich... naja... nett gesagt... nicht so toll...
Ich pack diesen Thread mal ins Magie&Mystik-Forum. Dort isses im Grund besser aufgehoben als im Allgemeinen Forum, ne?
Gruß
Fee
ich finde die besten zaubersprüche sind die die man selbst erstellt.
ich meine auch noch das gesungene zaubersprüche mehr bewirken und mächtiger sind als gesprochene weil man wenn man sing mehr gefühl in die stimme legt!!!!
Niesen verbreitet Krankheit, heisst es.
Aber dem alten Volksglauben nach beduted Niesen mehr als nur eine Erkältung:
Niesen am Montag:Du entkommst einer Gefahr.
Niesen am Dienstag:Ein Fremder Wird dich küssen.
Niesen am Mittwoch:Eine gute Nachricht flattert ins Haus.
Niesen am Donnerstag:Es kommt ein Geschenk.
Niesen am Freitag:traurige Nachrichten.
Niesen am Samstag:Morgen wirst du verreisen.
Niesen am Sonntag:Bitte Gott um seinen Segen, damit du die ganze Woche über gesund bleibst!!!
na supi.... ich niese schon die ganze Woche über..... wann küsst mich denn dann der Fremde :roll:
*grins*Juwel
*g*
Hi Juwel,
vielleicht hat Dich schon die Muse geküßt - nur Du hast es nicht bemerkt!
*zwinka*
Liebe Grüße
Rine
:wink:
HI
Selbst ich warte schon lange das mich der fremde küsst aber wie schon Rine gesagt hat vielleicht war es schon die Muse!!!...
Tiffychan
*g*
vielleicht hat Dich schon die Muse geküßt - nur Du hast es nicht bemerkt!
*zwinka*
Liebe Grüße
Rine
Wenn es ein Muserich war... dann tuts mir echt Leid, dass ich es nicht bemerkt hab.... :(
Juwel winkt Rine
och Juwel :oops:
*wuschels*
beim nächsten Mal mußt Du wachsam sein damit Du es bemerkst!
Viel Glück und alles Liebe
Rine