Rine
03.09.03, 08:13
Befreie dich im Frühling von der Dunkelheit der vergangenen Monate, die bei vielen wie eine schwere Last auf der Seele liegt.
Lasse dein Leben wieder von strahlendem Licht erfüllt sein und führe ein "Kristallritual" durch.
Zutaten:
2 große weiße und eine kleinere rosafarbene Kerze,
Lavendel zum Räuchern, Nelkenöl zur Salbung der Kerzen,
4 Bergkristalle, außerdem Bergkristallwasser (die Berkristalle 24 Stunden lang in einen Krug mit Wasser legen).
Bereite deinen Altar vor. Ziehe den magischen Kreis, rufe Göttin und Gott und die Wächter der Elemente an.
Lege nun die 4 Kristalle an die Punkte der 4 Himmelsrichtungen deines Kreises.
Lege dich nun selbst in den Kreis und visualisiere, wie die Kristalle dich in ein strahlend helles Licht tauchen, das mit jedem Einatmen in deinen Körper strömt, in jede noch so entlegene Zelle vordringt und dich heil und gesund werden lässt. Spreche dann:
"Hinweg mit den Schatten der Dunkelheit,
herbei mit dem Licht der Heilung.
Angst schwindet, Zuversicht mich wieder findet.
Mein ganzes Wesen ist wieder genesen.
So soll es sein. Sela!"
Führe dieses Ritual an jedem Sonntag und Mittwoch in der Zeit des zunehmenden Mondes durch. Trinke jeden Tag ein Glas Bergkristallwasser und füge es auch deinem Badewasser hinzu.
Lasse dein Leben wieder von strahlendem Licht erfüllt sein und führe ein "Kristallritual" durch.
Zutaten:
2 große weiße und eine kleinere rosafarbene Kerze,
Lavendel zum Räuchern, Nelkenöl zur Salbung der Kerzen,
4 Bergkristalle, außerdem Bergkristallwasser (die Berkristalle 24 Stunden lang in einen Krug mit Wasser legen).
Bereite deinen Altar vor. Ziehe den magischen Kreis, rufe Göttin und Gott und die Wächter der Elemente an.
Lege nun die 4 Kristalle an die Punkte der 4 Himmelsrichtungen deines Kreises.
Lege dich nun selbst in den Kreis und visualisiere, wie die Kristalle dich in ein strahlend helles Licht tauchen, das mit jedem Einatmen in deinen Körper strömt, in jede noch so entlegene Zelle vordringt und dich heil und gesund werden lässt. Spreche dann:
"Hinweg mit den Schatten der Dunkelheit,
herbei mit dem Licht der Heilung.
Angst schwindet, Zuversicht mich wieder findet.
Mein ganzes Wesen ist wieder genesen.
So soll es sein. Sela!"
Führe dieses Ritual an jedem Sonntag und Mittwoch in der Zeit des zunehmenden Mondes durch. Trinke jeden Tag ein Glas Bergkristallwasser und füge es auch deinem Badewasser hinzu.