PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Crowley Tarot - Das Einführungsset

hrabnarwen
10.04.05, 21:22
Hallo zusammen,

nach 1 Jahr überlegen welches Tarotdeck ich denn gerne hätte wünschte ich mir zum 39. Geburtstag das Crowley-Tarot, am liebsten natürlich mit 3 Magiern. Es ergab sich hierzu echt ne interessante Geschichte über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Ich hätte nie gedacht, wie unverfroren Kunden belogen werden, aber lest selbst:

http://www.3xschwarzerkater.de (http://www.3xschwarzerkater.de/)

Was meint ihr dazu?

winke
hrabnarwen

3908646197

Sartassa
11.04.05, 10:50
Hallo hrabnarwen! :D

Dazu kann ich nur sagen:
<-- ist eine stolze Besitzerin eines Crawley Sets!
Aber auch bei mir sind die beiden nutzlosen Karten dabei, bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass es ursprünglich 3 Magier gab, und das regt mich jetzt schon ein bisschen auf..

lg Sartassa

*zuzwinkers*

lg Sartassa

hrabnarwen
11.04.05, 11:11
Hai Tassa,

ja eigentlich gehts mir nun nicht darum, dass ich die beiden anderen Magier nicht hab, sondern die Art des Verlages bzw. wie die ihre Produkte irreführend anpreisen find ich unmöglich... :evil:

winke
hrabnarwen

Sartassa
11.04.05, 11:32
Hallo hrabnarwen!

Ich habe die Karten beim EMP bestellt, da stand aber so weit ich mich erinnern kann, nichts von 2 extra Karten oder Ähnlichem. Ich kann das jetzt auch nicht mehr nachprüfen, weil ich die Schachtel zerstört habe. Aber ich find das ist schon eine Frechheit irgendwie.. :?

lg Tassa

hrabnarwen
11.04.05, 11:47
na du bist mir eine, zerstörst die Schachtel *g

ich hab darum extra auf meiner HP ein Foto eingebaut auf dem man erkennen kann dass da steht: Handbuch & 80 Karten ;o)

Sartassa
11.04.05, 12:51
Ja habs schon gesehen..
Achja, und die Schachtel ist auseinandergefallen, weil ich sie überall hingeschleppt habe.. *lol*

lg Tassa :wink:

Fee
11.04.05, 16:14
Hallöchen,

leider kann ich zu dem Thema nix sagen, weil bei Amazon nichts mehr von 80 Karten steht. Iss natürlich schwierig, jetzt noch eine solche Forderung durchzusetzen. Wo soll das denn - außerhalb des Buchrückens - gestanden haben? Wundert mich nämlich doch ein bisschen, weil die anderen beiden Magier schon seit einer Weile nicht mehr in Druck sind...

Gruß

Fee