PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Beginner (die 2.)

Geneva
31.03.05, 20:28
hallo zusammen,
bin vor kurzem auf eure seite gestossen und bin echt begeistert.
nun zu meinem problem: Ich beschäftige mich mit tarot, pendel und handlesen. das aber eher schlecht als recht weil ich niemanden kenne mit dem ich mich austauschen kann. hab damit angefangen als gag für fasnacht, aber es hat mich echt in bann gezogen... Nun ja meine frage ist wie ihr darauf gekommen seid, dass ihr hexen seid, oder ihr diese fähigkeiten habt? Ich hab keine erscheinungen von geistern oder dergleichen, habe aber dennoch das gefühl, dass ich sehr empfänglich für diese sachen bin und eine stärkere verbundenheit mit der natur habe als die menschen in meinem umfeld.
kann mir jemand einen (oder mehrere) rat geben?
liebe grüsse Geneva

Ayla
01.04.05, 19:02
Nun ja meine frage ist wie ihr darauf gekommen seid, dass ihr hexen seid, oder ihr diese fähigkeiten habt?

Darauf bin ich nicht gekommen, ich war schon immer einfach so. Das man das dann in manchen Kreisen auch "Hexe" etc. nennt, ist mir erst später aufgefallen...

liebe grüsse Geneva

Was für einen Rat, wofür?

Wenn du meinst, dass du empfänglicher dafür als andere bist, freu dich darüber und weite diese Verbundenheit aus.

Wegen dem pendeln etc: Nunja, Übung macht den Meister, aber nicht in drei Monaten... lese viel, höre vieles, höre auf die Natur... und probiere aus, dann wirst du auch Erfahrungen machen und weiter kommen... und austauschen kannst du dich ja hier! :wink:

Irisepdeth
03.04.05, 16:07
bin vor kurzem auf eure seite gestossen und bin echt begeistert.

Erstmal ein fröhliches Hallo......... SChön das es dir hier gefällt.......

nun zu meinem problem: Ich beschäftige mich mit tarot, pendel und handlesen. das aber eher schlecht als recht weil ich niemanden kenne mit dem ich mich austauschen kann. hab damit angefangen als gag für fasnacht, aber es hat mich echt in bann gezogen... Nun ja meine frage ist wie ihr darauf gekommen seid, dass ihr hexen seid, oder ihr diese fähigkeiten habt?
Innerlich gespürt hab ich es immer schon, begonnen überhaupt was eso-mäßiges zu machen hab ich in frühester Kindheit, bis ich dann so mit 15/16 Jahren kapierte was nun wirklich los war.....
Das mit dem Austauschen kann ich verstehen. Es ist halt immer so, das man gerne Erfahrungen austauscht und aus den Gesprächen mit anderen oft am meisten lernt wie mans richtig macht (manchmal auch wie mans nicht macht *g*)
Aber in den meisten Städten gibt es eh sowas wie einen ,,Magie & Hexenstammtisch" und ansonsten ist halt das internet kommunikationsmedium Nummer 1 um sich auszutauschen und evtl. sogar Leute aus seiner Umgebung kennenzulernen.
Tarot ist was schönes, jedoch sehr umfangreich wenn man es genau betreibt. Handlesen & Pendeln sind auch so ganz interessante Techniken, nur ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, das man speziell was das Pendeln betrifft mit der Dauer wo man Magie betreibt immer weiter davon abkommt.

Ich hab keine erscheinungen von geistern oder dergleichen, habe aber dennoch das gefühl, dass ich sehr empfänglich für diese sachen bin und eine stärkere verbundenheit mit der natur habe als die menschen in meinem umfeld.

Tja, meine Güte, jeder fängt mal klein an... und manche habe auch noch immer keine Erscheinungen von Geistern, manche wollen das auch gar nicht.
Die Magie ist so umfangreich..... da kann man sowieso nicht alles abdecken und ein Leben ist dafür sowieso zu wenig.
Welchen Rat möchtest du den gerne haben?
lg
Db