Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Zaubersprüche und soweiter.
Ich bin neu hier und wollte schon gleichmal eine Frage stellen.Ich interressiere mich sehr für magie hab als kleines Kind auch immer Zauberbücher geschrieben ^^ so und nun wollte ich mal fragen ob das denn geht.Also etwas eigenes zu kreiren.Ich hatte vor mir ein Kartenset selbst zu zeichen ähnlich dem Tarot jedoch mit anderen Themen und bedeutungen.Desweiteren wollte ich sie in Zauberspüche einbinden wenn sowas überhaupt funktioniert und dazu bräuchte ich eure Hilfe .
M F G
Unsend
Der Willen versetzt ja bekanntlich Berge also warum nicht.
Ich denke das ohne leute die neue Kartensysteme oder zaubersprüche erfinden es bald ziemlich langweilig wär wenn man immer das gleich macht.
Ich will dich damit sagen: erschaffe(ein bessers wort fällt mir nicht ein) das kartensystem so wie du es für richtig hälst. Du kannst es ja wenn es fertig ist ein paar mal ausprobieren ob es klappt.
Ich stelle mich gern für nen testversuch zur Verfügung wenn es fertig ist. 8)
Viel erfolg.