PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauberworte

Zoe
29.07.03, 05:53
Hallo,
ich habe letzte Woche einen ZAuberspruch ausprobiert, den ich hier gefunden habe, und zwar den Telefonzauber.
Es steht noch dabei, dass es sich komisch anhört aber funktionoiert!
Da ich mit solchen dingen nooch keinerlei ERfahrung habe, weiß ich nicht, ob ich es richtig gemacht habe.
Denn bis jetzt ist noch nichts passiert.
Und was ich auch gerne wissen würde, weiß jemand was die ZAhlen und Buchstabenreihe bedeudet, die ich ebenfalls hier in der Hexenbibliothek gesehen habe.
7 : X. c. X . O X . v. X . B X . st . X . 1 X acht X 30 . Xd : 2 : S : 3 X y X . amen.

Ich meine gibt es dazu irgendsowas wie ne Übersetzung? Ach ja und noch ne Frage, wie kann ich herausfinden ob es sowas wie einen Magieladen oder ähnliches in meiner Nähe gibt?

zoe

Anonymous
30.07.03, 19:25
Hi Zoe,

leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen (Hab den Tel.Zauber auch ausprobiert...) Die Person hat tatsächlich angerufen!!!! (obs am Zauber lag, weiß ich nicht) Hab aber auch mal einen Kennenlernzauber versucht (keinen Liebeszauber!!!) Weiter bin ich auch noch nicht

Liebe Grüße

Zoe
31.07.03, 05:47
hallo,
wie hast du denn das mit dem telefonzauber gemacht? hast du etwas besonderes gemacht, oder einfach nur den spruch 7 mal laut gelesen?
darf ich dich fragen, ob es bei der person um ein kritisches verhältnis ging
oder ein neutrales oder gar um ein frisch verliebtes?
liebe grüße
zoe

Anonymous
03.08.03, 15:24
Hi Zoe,

naja erstmal brauchst du einen Schutzkreis (steht hier auch irgendwo beschrieben), dann hab ich geräuchert (Mädesüßblüten) und Venus und Aphrodite gerufen. Nun der Spruch, dann hab ich mich bedankt und den Kreis aufgehoben. Denke aber jeder muss sein eigenes Ritual finden.

Achja, das Verhältnis ist mehr als gespannt....

Viel Glück