Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Auskunft von einer weissen kompetenten Hexe!
:?: Hallo,am 8. Mai sprachen mich zwei Zigeunerinnen auf der Strasse an, die mir sagten, ich wäre neunmal durch schwarze Magie verflucht! Was sie mir zu meiner Person sagten, traf auf jeden Fall zu! Daraufhin haben die beiden ein Ritual mit mir bei mir Zuhause durchgeführt, dass den Fluch aufheben soll! Sie gaben mir einen Talisman den ich 6 Wochen bei mir tragen sollte und dann in einen Fluss werfen sollte, während ich meine Wünsche wiederhole! Ich gab den Beiden 900 Euro! Danach sagten mir die beiden Sie müssten nochmals nach 2 Wochen wieder kommen, um meine Wohnung zu weihen! Sie riefen mich an, um ein Treffen zu vereinbaren und forderten nochmals telefonisch 500 Euro von mir ! Ich hatte aber für dieses Ritual meinen Dispokredit total ausgeschöpft - bin seitdem sozusagen verarmt, da ich eh nur Schülerin (29 Jahre) bin - sagte Ihnen dann, dass ich überhaupt kein Geld mehr habe, und das ich mich nicht nochmal mit Ihnen treffen kann - habe darauf spekuliert, dass sie sagen, dass sie trotzdem nochmal kommen, da sie wussten wie unglücklich ich bin - aber mir wurde nur Glück gewünscht, und gesagt dass sie für mich beten! Meine Frage: Fehlt mir diese Weihung unbedingt, oder waren das Scharlatane? Muss dazu sagen, dasse s mir wesentlich besser geht, dass ich grosses Glück hatte, ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass dieses Glück mich wieder verlässt! Würde mich freuen, wenn mich jmd. kontaktieren könnte, dem/die ich die ganze Geschichte schildern kann, und zwar jemandemd der/die wirklich Ahnung auf diesem Gebiet hat!! Kannst ja hier im Forum antworten, und ich maile Dir dann!!
Hallo Tanja,
ich bin zwar keine Hexe geschweige denn kompetent, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir auf Grund der gegebenen Informationen, dass Du vermutlich Betrügern aufgesessen bist... das Prinzip der self-fulfilling-prophecy oder wie man das schreibt könnte ich mir vorstellen... sie erzählen Dir was von einem Fluch, Du glaubst es, hast natürlich Angst. Nach dem Ritual geht es Dir besser, weil Du an das Ritual glaubst. Du kennst ja bestimmt den Spruch, "Der Glaube kann Berge versetzen". Nachdem Du das 2. Ritual nicht bezahlen kannst, wirst Du unsicher. Klar, dass das "Glück", das Du bisher hattest, weggehen wird, wenn Du auch daran nur fest genug glaubst. Unterstützt wird Deine Unsicherheit noch durch das theatralische Auftreten der Zigeunerinnen wenn sie sagen, dass sie für Dich beten...
Mal ganz realistisch gedacht, gibt es einen Grund für Dich anzunehmen, das Du wirklich verflucht bist? Gibt es jemanden, der Dich so sehr hasst, dass er Dich verfluchen würde und gleichzeitig auch die Möglichkeit/das Wissen hat, es durchzuführen? Und dann noch gleich neunmal?
Was sind das für Informationen, die sie über Dich wussten?
Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass du tatsächlich verflucht bist... ich halte es in diesem Fall allerdings für unwahrscheinlich.
Wenn ich die Gabe hätte (ob es eine Gabe wäre sei mal dahingestellt), auf offener Strasse einer wildfremden Person anzusehen, dass sie verflucht sei, und ich der Meinung wäre, dieser Person unbedingt helfen zu müssen (und dieser Meinung müsste ich ja sein, wenn ich sie anspreche), dann würde ich dafür kein Geld verlangen... und schon gar nicht so eine stolze Summe von 900 Euro...
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass diese Zigeunerinnen schlechte Einflüsse auf Dich zusenden... um Dir Angst zu machen und Dir noch mehr Geld aus Tasche zu ziehen... zu spaßen ist damit sicherlich nicht. Aber diesbezüglich kann Dir hier bestimmt jemand helfen. Ich kenne mich mit Schutzritualen oder dergleichen leider nicht aus.
Ich hoffe, Dir kann geholfen werden und wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Kassandra
Mmmh ja, also: War mal mit 17 mit jmd. zusammen (lächerlich/unwichtig/nur 2 Monate), der (damals 25) vor mir eine 36- jährige Freundin hatte , die sich als"Hexe" bezeichnete und irgendwie was mit schwarzer Magie zu tun hatte, habe aber keine Infos über Sie, sie nur einmal gesehen, und er sowie sein Freunde sagten nur immer über sie "die wahnsinnige ... bla, bla, bla ... (Name vergessen)", und ich sollte mich von der fernhalten, da die "krank" ist - mehr kann ich nicht sagen, da über sie kaum gesprochen wurde!
Des weiteren sagten mir die Zigeuner, jmd. muss meine Haare gehabt haben, das ist wiederum durchaus möglich, da ich oft bei einem befreundeten Pärchen meines Ex-Freundes war. Die Freundin war Friseuse und schnitt mir immer die Haare in der Wohnung, diese hatte aber durchgehend weiterhin Kontakt zu dieser "Hexe" ... wir haben uns sogar mal da getroffen .. aber kein Wort miteinander geredet!
Auf jeden Fall sagten mir die Zigeunerinnen, dass ich neunmal verflucht wäre, und zwar "nie Liebe in meinem Leben zu finden" , und das alle Menschen nur meinen Sex wollen! Und bisher war das tatsächlich so, ich bin 29 habe viele Verehrer, verliebe mich nie, und wenn dann RICHTIG, aber wenn ich einen auswähle, will der nur das eine ... und die restliche Allgemeinheit der Männer glotzt auch so "notgeil" ... und ich laufe echt nicht nuttig rum, mal garnicht, bin ein sportlicher Typ!
Des weiteren haben die mir Sachen gesagt, wo ich keine Luft mehr kriegen konnte (will auch nicht zu ausführlich werden - weil privat!)! Es liegt alles im Rahmen des möglichen wobei es auch alles ein Zufall sein kann! Ich weiss doch auch nicht!!!
Tanja
Ach ja mir fällt da noch ein, dass ich bisher in 2 Wohnungen gelebt habe, dass ich in meiner ersten Wohnung nachts eine dicke schwarze Katze in der Wohnung hatte, die durch das auf Kippe gestellte Fenster in meine Wohnung (Dachgeschoss) gekommen ist, und in meiner jetzigen 2. Wohnung, ich eine Fledermaus zu Besuch hatte, die morgens bei mir auf dem Teppich lag, obwohl ich mitten in der Stadt wohne ... aber ich hab ne Kirche direkt neben mir, kann ja sein, dass sich Feldermäuse in Kirchtürmen einnisten, und auch dieses ein Zufall war .......???????????
Tanja
Hallo Tanja,
wenn ich das so lese, da stehen mir ja die Haare zu Berge ... :shock:
Dein größtes Problem scheinen deine Zweifel und deine Angst zu sein, sonst würde diese Situation gar keinen Einfluss auf dich ausüben können, áalso versuche es einfach mal von der komisch makaberen Seite zu sehen und lache mal kräftig über das ganze und über dich (den Kontoauszug kannst du ja währenddessen mal in der hintersten Ecke einer Schublade verschwinden lassen) :lol:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du bevor die Zigeunerinnen dich ansprachen überhaupt keinen Grund zur Annahme, dass zu verflucht sein sollst, oder? Und da kamen diese lieben Leute des Weges und haben es dir einfach mal so mitgeteilt? Ungefragt natürlich, was an sich schon eine Sauerei ist, vor allem wenn sie dann auch noch Geld dafür wollen, wenn sie es "wegmachen". :evil:
Ok. Sie haben jezt deine Wohnung gereinigt, du hast bezahlt. Und du hast auch den restlichen Teil des Rituals erfüllt nehme ich an. Damit ist ja der Fluch gebrochen (wenn er denn wirklich bestand ... nehmen wir das einfach auch mal an...) Logischerweise ist damit dein Problem verflucht zu sein gelöst. Basta. 8)
Deine Wohnung weihen, das kannst du mit ein bischen Phantasie auch selbst. Überlege dir doch einfach, wie eine solche Weihe für dich aussehen soll: was du dir wünschen würdest, welchen Zweck sie erfüllen soll und stribitz dir noch ein paar Einfälle im Internet oder in der einschlägigen Literatur - falls du keine kompetete Hexe findest. Es geht hier nicht um absolute Perfektion, sondern darum das es dir persönlich genügt und dich anspricht.
Außerdem solltest du dich von dem negativen Einfluss befreien, den diese Zigeunerinnen und ihre Aussagen auf die ausgeübt haben, ich finde die haben zwar eine lukrative Geldmachemasche und können sicher super Schauergeschichten erzählen, aber wer braucht das?
Im übrigen: Wenn es bisher deine Praxis war, wildfremde Menschen von der Straße mit in deine Wohnung zu nehmen, weil sie dir irgendwas erzählen was wahr sein könnte - oder aber auch nicht und ihnen auch ohne zu zögern dein Geld (sogar bis zur Dispogrenze - das heißt wohl hättest du mehr gehabt, hättest du das auch noch gegeben ... :( ...) anvertraust, dann solltest du spätestens jetzt dein Weltbild mal überprüfen.
Was ich mich übrigens auch frage: Hättest du die 500 € für die Wohnungsweihe gehabt, hättest du dann hier gepostet? Wohl kaum. Du hättest die bestimmt machen lassen und bezahlt, oder?
Und:
Was wäre wohl nach dieser Weihe noch gekommen? Hätten sie dann noch deinen Keller weihen wollen, oder deinen Stuhl im Klassenzimmer/Uni? Dein Fahrrad/Auto? :roll:
Ich glaube solche Leute wissen einfach, wie sie an die Ängst ihrer Mitmenschen appelieren müssen um diese zum Mitmachen zu animieren.
Versuch einfach zu sehen, das du daraus etwas lernen könntest:
1. Man kann sich Flüche einreden lassen.
2. Man kann sein Geld zum Fenster rauswerfen.
Kein Mensch (der nicht Profit machen will) würde so viel Geld für ein Ritual verlangen. Die Gebühr für Geistheilungen liegt - soweit ich schon gehört habe - bei durchschnittlich 60 €/h und zu Geisthelungen würde ich persönlich jede rituelle Handlung zählen..
3. Kein Fluch kann so schlimm sein, dass man sich nicht wenigsten einen Augenblich oder zwei... des logischen überdenkens gönnt. Man kann sich damit so einiges ersparen (wie doppeldeutig :wink: )
Ich wünsche dir genug Selbstvertrauen, Zuversicht und Kraft die Dinge für dich zum Besten zu wenden - das wird schon ... :) *schulterklopf* ... vor dieser Begegnung war doch verfluchungsmäßig auch alles ok., also knüpf einfach wieder an diesen Punkt an, es laufen nicht die Menschheit verfluchende Hexen durch die Lande, die meisten haben etwas anderes zu tun und der kleine Rest, nun ja ... mit dem wird man doch auch noch irgendwie fertig :wink:
Gruß
Eira
Wer mir anwortet, sollte bitte auch noch meine späteren Vervollständigungen der Story in den Antworten 3 und 4 durchlesen!!! Erst dann kann man sich ein klares Bild machen!
Tanja
Hallo Tanja,
also ich wollte dir nicht an den Karren fahren - ich lese da so einen leicht genervten Unterton raus - ich habe nur gelegentlich einen trockene, makabere Form des Humors, die macht das Leben gelegentlich etwas leichter .... :wink:
Im übrigen könnte jedem sowas passieren, wenn an die richtigen Ängste angedockt wird ... ich schließe mich da nicht aus :?
Aber zu deiner Aussage: Ich beziehe mich selbstverständlich auf alle Texte von dir, ich fand nur nicht, dass in 2 und 3 soviel zur Lösung beitragendes drinsteht und eine Lösung suchst du doch.
Wichtig finde ich, dass du erkennst, dass du die nicht bei den Zigeunern findest und auch nicht bei irgendwelchen Freundinen von Freunden die du mit 17 (!!!!) mal kanntest.
Jetzt bist du 29. Seit deinem 17 Lebensjahr sind 12 Jahre vergangen. Hast du dich in der Zeitspanne beginnend mit deinem 17. Geburtstag bis, sagen wir mal zu deinem 28. Geburtstag jemals ERNSTHAFT mit der Frage beschäftigt, dass du verflucht sein könntest? Wenn ja, also wenn du jeden Tag dieser 11 Jahre mit dem Gedanken aufgewacht bist: Ein Fluch lastet auf mir. - und auch wieder mit diesem Gedanken zu Bett gingst (und dann selbstverständlich nicht schlafen konntest :wink: ) dann wären deine Bedenken reel, da du dann sicher Gründe nennen könntest - nicht wenn deine Bedenken erst kamen NACHDEM dir zwei Zigeunerinnen Gründe impliziert haben, denn dass ist nur Beeinflussung.
Im übrigen würdest du wenn du verflucht bist nicht 12 Jahre warten das zu ändern, die Frage ist ob du das überhaupt so lange durchhalten würdest - je nach Fluch und dann auch noch 9mal-verflucht-sein ... :wink:
Zu dieser hexenden Frau: Glaubst du nur weil sie älter ist, das sie hexen kann, soll heißen Erfahrung hat? Oder weil die anderen ihr "lieber aus dem Weg gingen"? Du hattest doch kaum Kontakt zu ihr, warum sollte sie an dir Interesse haben? Was hast du überhaupt für ein Interesse an Ihr? Ich sehe da keine wirkliche Verbindung.
Meine Haare hat der Friseur auch. Seit genau 2 Tagen. Ich war diesmal bei einem anderen. Dort kenne ich die Leute nicht persönlich (kannte ich beim alten Friseur übrigens auch nicht :roll: ) ,,, Muss ich mir jetzt gedanken machen? z. B. Woher weiß ich, ob bei dem Friseur nicht eine Hexe arbeitet, die noch ihre Zauberkünsten verbessern will und die dachte als ich reinkam: Das ist sie. Das gefundene Opfer .... :shock: . Wer weiß welchen Fluch die mir jetzt anhängt.
Und dann sollten wir mal zum Punkt kommen:
Du suchst Liebe. Wahre, tiefe, innige Liebe, nehme ich an. (Tun wir das übrigens nicht alle - und ist das nicht durchaus ein wunder Punkt, an den man ganz schnell andocken kann?)
Die Vorstellung keine Liebe zu finden (sondern nur Sex - aber lassen wir das mal) ist doch äußerst beklemmend, traurig und ängstigend. :angst: Wieviele Menschen gibt es wohl, die nie liebe erfuhren, die glauben nicht geliebt zu werden (man denke nur mal an die vielem Bulämiekranken ...) Ernsthaft, was glaubst du wieviel Leuten man das erzählen könnte und denen würde es sofort "anders" werden? Einem? Zwei? Oder schon erher 50? 60? Noch mehr?
Das der richtige Mann noch nicht bei dir aufgetaucht ist, muss nichts mit einem Fluch zu tun haben. Sondern liegt vieleicht daran, das es wenige RICHTIGE Männer gibt, denn: Was ist ein richtiger Mann - für dich? Vielleicht bewegst du dich auch im falschen Umfeld. Vieleicht ist es ein Phämonen des Zeitgeistes ..., oder kulturell bedingt ..., sozial ..., usw.?
Und wollten Männer nicht SCHON IMMER NUR das EINE (Frauen übrigens auch 8) )
Fledermäuse? Schwarze Katzen? Damit kann ich nicht dienen, hm, aber wenn ich es mir recht überlege mir sind ungewöhnlich oft Vögel in die Wohnung geraten: Ob das der gute Geist Verstorbener aus den ewigen Jagdgründen war?
Was ich vor allem sagen will: Du kannst dein Leben als verflucht ansehen, weil dir jemand diese Idee impliziert hat - was nicht heißen soll, das es nicht Menschen gibt, die andere verfluchen - oder du kannst dich entschließen andere Fragen zu stellen und damit zu einer neuen Sichtweise kommen im Rahmen derer alles ganz "normal" wirkt.
Was du auch tust, du wirst immer Stichworte finden die das eine, wie auch das andere bestätigen (könnten). Das hast du ja schon selbst bemerkt.
Die Entscheidung welche Wahl du triffst liegt bei dir. Du bist Meister deiner Welt und sonst niemand. Und ist dies Welt nicht einzigartig, magisch, wundevoll? Du musst es nur entscheiden. Du machst sie.
Also dann: Machs gut!
Eira :)
Also Tanja, das mit der schwarzen Katze und der Fledermaus würde ich als gutes Zeichen betrachten, wenn sich die Tiere in Deiner Umgebung so wohl fühlen, daß sie in die Wohnung kommen. Katzen haben ein sehr gutes Gespür, wo sie sein wollen oder nicht.
Wir selber haben bei uns daheim jede Menge Fledermäuse am Haus (ja gut wir wohnen auf dem Lande, da is das weniger ungewöhnlich).
Gruß
Dorsai
also meine liebe, du suchst eine kompetente hexe? hier bin ich und meiner meinung nach hat ein fluch nur soviel kraft, wie du ihm gibst! schon allein dadurch, dass du nicht an seine beeinflussung glaubst, entsteht ein abwehrzauber um dich, der dich schützt. magie kann sehr einfach sein, man braucht nicht immer stundenlange rituale, die kraft ist entscheidend. es reicht nicht allein, eine handlung durchzuführen. viel wichtiger ist z.b. die visualisierung. dadurch erhebt sich die magie auf eine höhere ebene (astralmagie). diese ist stärker und effektiever als die "normale" magie (körperliche ebene). ich rate dir also erstmal auf eira zu hören (ich geb ihr vollkommen recht) und wenn es dich beruhigt kannst du ja folgenden zauber durchführen:
schutz und reinigung
(das nehm ich jetzt aus einem buch und was ich lustig finde, ist, dass ich es an exakt der richtigen seite aufgeschlagen habe :wink: ,egal)
fülle einen becher mit wasser. füge mit einem geweihten messer(wenn du keins hast dann nimm ein normales und sag: ich reinige und segne dich zu diesem zwecke auf das du mein freund seist und stell dir vor, wie es von reiner kraft durchströmt wird vom boden durch dich über deine arme, hände ins messer) drei prisen salz hinzu und rühre gegen den uhrzeigersinn um.setze dich hin mit dem becher in deinem schoß. lass deine ängste, sorgen, hassgefühle, enttäuschungen und zweifel in dein bewusstsein treten. betrachte sie als schwarzen strom, der beim atmen aus dir herausfließt und von dem salzwasser im becher aufgelöst wird. lass dir zeit, bis du dich gründlich gereinigt fühlst.
nun hebe den becher empor. atme tief und fühle, wie du kraft aus der erde ziehst. lass die kraft in das salzwasser fließen, bis du visualisieren kannst, wie es in weißem licht erglüht.
nippe an dem wasser. wenn du es auf der zunge spürts, wisse, dass du die kraft zu reinigen aufgenommen hast. furcht und kummer wurden verwandelt in die kraft der veränderung. gieße das restliche wasser in ein fließendes gewässer(oder in den abguss....).
setz dich an einen ruhigen ort und entspanne dich, aber halte dich aufrecht! visualisiere dich selbst inmitten eines netzes von leuchtendem weißen licht.betrachte es als einseitig durchlässiges energiefeld. jede kraft, die auf diese grenze trifft, wird in reine schöpferische energie umgewandelt. aller zorn und hass, die dich treffen sollen, vermehren nur deine eigene kraft. nimm diese kraft auf, absorbiere sie, brenne mit ihr. dieser filter stärkt und schützt dich, wann immer du ihn dir ins bewusstsein rufst.
so nun hab ich dir rat gegeben ohne auch nur einen cent zu verlangen, was sagt du dazu? :)
hast du auch mal überlegt, woher diese zigeunerinnen diese infos überdich haben? man ist oft bekannter als man denkt. informationen sind leicht weiter zugeben. wenn du überlegt, vielleicht erkennst du ein netz, was bei dir anfängt, über bestimmte leute geht und bei den zigeunerinnen endet. :idea:
also ich wünsche dir alles gute, achwas ich wünsch euch allen alles gute und wenn dus dir überlegst ist das ein segen also wenn du dem viel glauben schenkst, könnte es dann nicht sein, das sich dein leben bessert?
jetzt hab ich aber viel geschrieben!
tschüss ihrz
rianon
Ich möchte euch beiden für eure Ratschläge danken, und schliesse das Kapitel Fluch entgültig ab :lol: ..... bin sehr leicht zu verunsichern, da ich aus einer sehr "abergläubischen" Familie komme! Vielen Dank auch für die krassen Worte von Eira!!!
Hallo,
was auch immer einem im Leben widerfährt, so sind wir doch letztlich nur selbst in der Lage, solche Flüche oder was auch immer dauerhaft zu brechen.
Ich finde diesen Betrag doch wirklich ziemlich hoch, aber auf der anderen Seite ist Arbeiten mit den Energien(Magie) auch wirklich eine Kunst für sich - aber mit Geduld und Hingabe kannst du es auch lernen. Außerdem kannst du deine Situationen nur dann zufriedenstellend ändern, wenn du gewisse Dinge grundlegend änderst - damit du nicht mehr angreifbar bist.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und wenn du aufmerksam suchst, so wirst du sicher jemanden finden, der dich dieses Wissen lehrt... vielleicht sogar hier :-)
Liebe Grüße
Viviane
Huhu zusammen!
Noch ne kleine Ergänzung zum hier Gesagten.
Der Unterschied zwischen Aberglaube und Magie ist folgender:
Ein abergläubischer Mensch glaubt, fremdbestimmt zu sein. Er wird bedroht von Hexen, bösen Geistern, Flüchen und anderen Schadenszaubern. Wenn etwas in seinem Leben schief läuft, so ist das nicht seine eigene Schuld, sondern irgendjemand hat ihn verflucht, vermutlich die böse Nachbarin, die er schon immer in Verdacht hatte, eine Hexe zu sein... In solchen Fällen hilft nur, in die Kirche zu gehen und den Priester zu bitten, für einen zu beten - oder einen Exorzisten zu bestellen - oder sich in die Obhut eines Heiligen zu begeben und nach erfolgreicher Genesung der Kirche ein neues Taufbecken zu stiften - oder, oder, oder...
Der Abergläubische wird vom Schicksal gebeutelt und ist von der Hilfe anderer abhängig.
Ein Magier ist ein Mensch, der sich bemüht, Fremdbestimmungen zu erkennen und aufzulösen, um sich so immer mehr zu demjenigen zu entwickeln, der er wirklich ist. Er befindet sich auf einem Weg, der ihn immer weiter zu sich selbst und zu seiner innersten Kraft führt. Wenn er ein Problem hat, sucht er selbst nach Lösungen. Wenn er Fehler macht, lernt er aus ihnen, um es beim nächsten Mal besser zu machen.
Der Magier nimmt sein Schicksal selbst in die Hand und ist sein eigener Gott.
Flüche und Segen fallen in den Bereich des Aberglaubens. Ein Magier verflucht und segnet höchstens sich selbst.
*indierundewinkt*
Morgana
Sehr schöne Ausführung, gefällt mir ... :respekt:
*wink*
Eira