PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe, ganz dringend!

LIARA
01.12.04, 14:54
ich brauch Hilfe ! Man hat letzten Mittwoch mein Grundstück angezündet !
Jawohl...aber nicht nur das ich fand drei bänke um unsere Feuerstelle .Auf diesen drei Bänken befanden sich drei ovale Spiegel ich kenn mich nicht damit wirklich aus was ist das? Könnte mir da jemand helfen schwarze Magie denke ich ...aber was soll das???

Cynthja
01.12.04, 15:13
Liebe Liara,das ist ja sowas von assozial was man da mit Dir anstellt :gewitter: Unglaublich!!!
Also mit schwarzer Magie habe ich selbst keine Erfahrung aber was die Spiegel bedeuten kann ich die vielleicht etwas näher bringen.
Spiegel sind wie Fenster zur einer anderen Welt.Ich habe mal gehört das man Spiegel auch für Flüche anwendet.Meint es da jemand vielleicht nicht so gut mit Dir?
Kennst Du jemanden der dafür in Frage käme?Vielleicht will Dir damit nur jemand Angst machen oder hat selbst Angst und versucht Dich zu brechen... :roll:
Sowas geht jedenfalls gar nicht :boese: Anzeigen!!!

BE BLESSED

Cynthja :hex2:

LIARA
01.12.04, 15:33
ja und zwar eine person oder 2....sie hat schon meinen garten verwüsstet ich habe hier auch falsche angaben gegeben zu meinen alter gemacht aus angst sie könne es wissen ich abe angst vor ihr ...sie ist satanistin ich frag mich nur was sie rufen wollte danke liebes :) das du dich gemeldet hasst ich weiß echt nicht was ich machen soll die polizei kommt nicht weiter habe nur angst was sie noch machen könnte

Nachtwölfin
01.12.04, 18:23
Unverschämt ist es alle mal. Da geb ich Cynthja voll und ganz recht.

Wenn du denkst das du verflucht wurdest dann zieh doch einen Bannkreis um dich, um die Personen die zu magst/liebst und um dein Grundstück, sodass die vor schlechten "magischen" Einflüssen geschützt sind.

lg
nachti

Irisepdeth
01.12.04, 19:04
Krasse Angelegenheit.
Auf jeden Fall den Behörden übergeben...
SO NICHT!!! :hex1:

Sie ist also Satanistin? Na doll soll sie doch sein... und wenn sie ,,cool" sein will soll sie doch das grundstück von sich selbst anzünden...
Na sowas...... wahrscheinlich kommt sich die Person jetzt auch noch ganz dolle vor.....
GRGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Sowas ärgert mich.....
Doofes VOLK!
lg
Db

LIARA
01.12.04, 19:23
Ich habe Angst einfach das sie auch meinen lieben was tut .Ich liebte den Garten er ist rießig und auch möbeliert IST? WAR!.Die haben alles zerstört :( . Da ich sehr Natur verbunden bin halte ich mich dort nur auf .Sie haben mir mein Zuhause genommen . Ich kann so was nicht ertragen so was gemeines .Sie schlachtet Tiere sagte ihre Schwester die auch Angst hat. Aber die hat vielleicht noch einen Garten angezündet direkt 400 entfernt von mir . Ich habe mich mit denen Besitzern auch in Verbindung gesetzt . Weiß nicht ob es was mit dem Necronomicon zu tun hat. Es ist gefählich das weiß ich .aber was wollte sie rufen? oder hat? Und warum? Ich bin so was von friedlich ! Ich tue keinem was.Ich muss jetzt erst mal den Garten reinigen! zu schlechte Schwingungen !Das macht mich und Tiere krank . Danke ihr seit alle so lieb zu mir! Danke, Danke ,Danke schönen abend noch Danke für die Tipps ich werde sie auf jedenfall beherzigen !

Cynthja
01.12.04, 19:29
Ein Schutzzauber ist schonmal ganz gut,für alle Fälle,sowas schadet nie!(mach ich einmal im Monat) :magier:
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das dieses Mädel keine wirkliche Satanistin ist,keine Ahnung warum aber wenn dann würde sie sowas nicht tun.
Ich glaube da hält sich jemand für ganz wichtig und hat zu viel Fern gesehen.
Sorry,ich möchte Deine Situation nicht ins lächerliche ziehen,an Deiner Stelle hätte ich auch Angst,lächerlich finde ich das Verhalten dieser möchte gern Satanistin.Ich hoffe das du ne Anzeige gestellt hast.
Ich denke mal das Du noch recht jung bist und mit der Thematik noch nicht ganz warm bist.Es ist schon ganz gut das Du Dir Hilfe in diesem Forum suchst .Auch so solltest du Dir jemanden suchen der damit vertrauter ist,das kann sehr hilfreich auf diesem Wege sein. :wink:

Cynthja :hex2:

Fee
01.12.04, 19:53
Ich frage mich, warum alle glauben, dass die "Satanistin" das Grundstück angezündet haben soll. Ich meinte, hier fangen alle Leute an eine Person zu beschuldigen, auf die vielleicht grds. der Verdacht fällt, aber meistens sinds ja gerade die Menschen, von denen man es eben NICHT erwartet hätte.

Ich würde Anzeige erstatten und die Polizei den Schuldigen suchen lassen!

Gruß

Fee

Cynthja
01.12.04, 20:02
Naja also wenn die gute schon den Garten verwüstet hat und daraufhin noch Spiegel auf irgendwelchen Bänken gefunden wurden,könnte sie es ja schon gewesen sein.
Aber im Grunde hast du recht,man sollte natürlich keinen beschuldigen wenn man´s nicht genau weis.Das ist ein Fall für Balko.

Gruss Cynthja :hex2:

Lilith
02.12.04, 03:14
*grmpf* Bitte nicht schon wieder alle Satanisten in einen Topf werfen, Satanist ist nicht gleich Satan(schr)ist (Thread zu dem Thema besteht)...falls diese Person sich überhaupt als Satanistin bezeichnet...

Einzige Möglichkeit, und wohl die intelligenteste: Anzeige erstatten!
Und wenn du dich besser fühlst, deinen Garten, Haus plus Familie mit Schutzzauber belegen.

Calima

Fee
02.12.04, 05:23
Naja also wenn die gute schon den Garten verwüstet hat und daraufhin noch Spiegel auf irgendwelchen Bänken gefunden wurden,könnte sie es ja schon gewesen sein.

Hey Du, das ist auch nicht unbedingt gesagt.

1. Die Frage ist, ob sie tatsächlich gesehen wurde oder ob das mit dem Garten nicht auch eine Vermutung ist wie bei dem Haus

2. Die Spiegel können von dem Täter auch dorthin gelegt worden sein, um den Verdacht auf das Mädel zu schieben

3. Ich wehre mich dagegen, dieses Mädel als Satanistin zu bezeichnen, wenn sie das selbst nicht gesagt hat

Liebe Grüße

Fee

LIARA
02.12.04, 11:14
ähmmm...ja hier sind sehr viele satanisten in meiner gegend .Aber nur sie ist so drauf hat mir sogar drohbriefe geschrieben vor einem Jahr: Die ich aber verworfen haben .Mein richtiges alter ist 25 .Und ich war selber lange dabei und kenne sie auch.Nur wir haben es als Natureligion ausgelebt.Sie doch wollte mehr .Sie platzt fast vor stolz..das sie satanistin ist.Tz ...Wenn man das sagen kann.Naja die Polizei kümmert sich drum jemanden zu finden.Aber ich kann sie noch nicht beschuldigen .Ich hoffe nur das das hier alles wieder in Ordnung kommt.Hoffe auch das sie sich nicht da verliert in ihrem Wahn. Aber ich glaube das hat sie schon :? ...wer sonst versucht seine Schwester zu erstechen ?? Ich hab mich dann ihrer angenommen vielleicht hasst sie mich deshalb ? Wenn sie es ist .

LIARA
02.12.04, 11:15
achja und satanisten sind nicht immer schlechte leute!!!

Sonnenkrähe
02.12.04, 15:09
Natürlich nicht.
Gibt nur genug Menschen, die vergessen, daß "schwarze" Magie absolute und unbedingte Selbstkontrolle braucht.....

.....und dann kommt der Wahnsinn - traurig aber wahr :roll: .

In jedem Fall ist Polizei tatsächlich das beste; vor allem, wenn sie dich tatsächlich schon bedroht hat. Und anklagen sollst du sie ja auch nicht gleich, aber zumindest Anhaltspunkte kannst du der Polizei damit ja geben.....

.....herauszufinden, OB sie es dann tatsächlich war, das ist dann deren Job!

Und vor allem würde ich mich nicht zu sehr in diese Fluch-Sache reinsteigern.
Angst ist die beste Nahrung für sowas.

Am besten einen (neutralen, passiven) Abwehrzauber durchführen;
z.B. den einen bestimmten, bei dem du den Fluch "bittest", als inverses Pentagramm Form anzunehmen, das du dann umdrehst, ins All zurückschießt und den Fluch somit bannst.

Und dann am besten laut LACHEN über diesen 'Fluch'.
Keine Ahnung momentan, wo das Ritual zu finden ist, vielleicht kann da ja einer von den anderen weiterhelfen... :dlesend:

Und natürlich Neuaufbau und die 'Neu-Weihung' des Gartens.
Denn den WIRST du ja wohl wieder aufbauen, wenn er dir so wichtig ist.

Wär schade wenn nicht.....

Kraft und Erkenntnis,
Sonnenkrähe

Drachenfels
03.12.04, 12:20
Vieleicht so als Anregung:

Ich weiss das es einen Zauber gibt der einen anderen Menschen fernhält:
Genau weiss ich keider nicht wie er geht. Ich weiss nur das man einen Zettel mit dem Namen der Person in einen Plastikbeutel legen muss, diesen dann gut verschliessen und einfrieren (Gefrierschrank) muss.

Das hat mir mal jemand gesagt von der ich weiss das sie schon Jahrelang Magie praktiziert, und auch funktionierende.
(Selbst miterlebt) Deshalb glaube ich das es funktioniert.
Vieleicht findet sich unter google ja was genaueres darüber.

Gruss
Drachenfels

Magnolia
03.12.04, 15:43
Hallo zusammen,

mmh, das ist echt ne üble Sache :x

Ich weiss das es einen Zauber gibt der einen anderen Menschen fernhält:
Genau weiss ich keider nicht wie er geht. Ich weiss nur das man einen Zettel mit dem Namen der Person in einen Plastikbeutel legen muss, diesen dann gut verschliessen und einfrieren (Gefrierschrank) muss.

@Drachenfels: Ich weiß nicht, ob ihr das wirklich weiterhilft. Ich kenn das zwar auch, aber nur um sich ein Problem eine Weile lang vom Hals zu schaffen, indem man es "einfriert". Irgendwann jedoch muss man sich damit beschäftigen. Für immer weg ist es deshalb nicht....

Die Polizei machen lassen und in der Zwischenzeit einen Schutzkreis ziehen, das würd ich wahrscheinlich machen. Und nicht kleinkriegen lassen!!

@Liara: Ich drück Dir feste die Daumen für die Zukunft!

Liebe Grüße von
Magnolia

Elandara
03.12.04, 21:07
*eigentlich sprachlos ist, aber troztdem mal mitsenft*

Ich glaub ich würde all meinen Mut zusammen nehmen, die Spiegel nehmen und sie zurückbringen:
Aber die Spiegel vorher mit nem Fluch belegen, dass wenn das Mädel reinschaut sie irgend eine häßliche Fratzte sieht....

Aktuell schließe ich mich aber vor allem den Anderen an:
- lass die Polizei das mal machen
- schützte dich und deine Liebsten
- settz vielleicht nen Exorzisten (schreibt man das so?) auf sie an... *hr hr hr* oder schick ihr biblische spalme oder (was ich irgendwo mal gehört habe, was helfen sol) häng an jeden Ein- und Ausgang einen Zettel mit Bannspruch, sodass den Zettel Jeder lesen kann

ansonten: viel Glück

lg

Elandara