Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mabon 2005!
Joa also gestern war ja die Tagundnachtgleiche...habt ihr sie gefeiert oder gewürdigt, oder ist sie euch nicht wichtig oder wie habt ihr den gestrigen abend verbracht ...
würde mich mal interessiern..
LG
Sharmaine
PS: ich hoff des Forum passt..wuste net genau in welches ich es tun sollte...
Juhu!
Also, gestern habe ich nicht gefeiert, aber dafür feiere ich heute. Ich bin heute morgen ganz langsam aufgestanden und habe dann einen langen Waldspaziergang gemacht. Bei diesem Spaziergang habe ich viele bunte Blätter, Kastanien, Tannenzapfen und Eicheln gesammelt, mit denen ich gleich noch meinen Altar schmücken werde. Ich habe eben Apfelpfannkuchen gebacken und verspeist.
Und dann werde ich noch ein wenig basteln gehen und heute abend ein kleines Ritual machen, in dem ich dann meinen neuen Zauberstab und meinen neuen Kelch weihen werde.
Ich wünsch dir ein schönes Mabon bzw. ein schönes Mabon gehabt zu haben.
BB
BlueFairy
Huhu zusammen,
Mabon ist heute, ca. 17.30 Uhr, wenn man die Sommerzeit berücksichtigt dann eine Std. vorher. Ihr habt mich doch verunsichert und ich hab noch mal hier (http://www.themamundi.de/aws/mond/moka2002.htm) nachgeguckt.
Feiern werde ich am Freitag mit Freunden, mit lachen, tanzen, singen und auch meditieren und bestimmt einem gaaanz leckeren Essen.
Mabongrüße
von Esmerelda
Also, ich habe gestern schon mal Blätter und Kastanien und so gesammelt und damit alles ganz schön dekoriert!
Heute am Abend werde ich dann noch meditieren und ein kleines Ritual machen und am Samstag kommt meine Freundin und dann wird noch nachgefeiert!
Schönes Mabon!