PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquellen

Fee
09.06.03, 17:25
Bücher gibt es in jedem Buchladen. Man kann sie dort auch bestellen und einen Tag später sind sie da. Dort gibt es auch Tarotkarten und ähnliches. Karstadt hat bei uns eine Edel- und Halbedelsteinabteilung, bei der man sehr gut Steine und Kristalle kaufen kann und sie haben dort sogar Pendel! Spinnrad (gibt es ganz sicher auch in mehreren grossen Orten) hat Tees, Kräuter und auch ätherische Öle.

Kurzum: Schau mal lieber in altbekannten Läden, die Du schon kennst als speziell einen Hexenladen zu suchen. Die sind meistens eh teurer als "normale" Läden. Spinnrad - fällt mir gerade ein - hat sogar Räucherstäbchen und ähnliches.

Falls Dir das jedoch alles zu anstrengend ist, kannst Du natürlich auch übers Internet bestellen.

Versuchs einfach mal!
__________________________________________________ _________

Ansonsten könnt Ihr hier auch gerne darüber diskutieren, in welchen Städten es die besten Läden gibt. :-D

Liebe Grüße

Fee

seelchen
14.04.04, 18:19
Hi erstmal!

Nach absprache mit Fee, hier ein Vorschlag meinerseits:
ich führe zusammen mit meinem Mann einen kleinen Internet-Shop
Da wir lieber Qualität als ein zu unübersichtliches Angebot haben wollen ist unser Sortiment noch begrenzt aber vorbeischaun lohnt sich ...
wenn ihr etwas sucht, was wir nicht führen, schreibt uns eine Mail
und wir schaun mal ob das nicht doch zu finden ist.

tja wenn ihr Räucherzubehör, Harze, Kräuter, Ätherische Öle, Räucherstäbchen, Halter; Räucherkegel, bald ach ein wenig Schmuck, Tee, Djemben und Didgeridoos etc. sucht dann schaut einfach mal vorbei
:-)

liebe grüße

Seelchen

Fee
14.04.04, 19:21
Hi erstmal!

Nach absprache mit Fee, hier ein Vorschlag meinerseits:
ich führe zusammen mit meinem Mann einen kleinen Internet-Shop
Da wir lieber Qualität als ein zu unübersichtliches Angebot haben wollen ist unser Sortiment noch begrenzt aber vorbeischaun lohnt sich ...
wenn ihr etwas sucht, was wir nicht führen, schreibt uns eine Mail
und wir schaun mal ob das nicht doch zu finden ist.

tja wenn ihr Räucherzubehör, Harze, Kräuter, Ätherische Öle, Räucherstäbchen, Halter; Räucherkegel, bald ach ein wenig Schmuck, Tee, Djemben und Didgeridoos etc. sucht dann schaut einfach mal vorbei
:-)

liebe grüße

Seelchen

Hey Seelchen,

Du hättest auch gerne nen Link posten können. Dann können sich die Leute erstmal anschauen, was so da iss *ggg*

Alles Liebe

Fee

Charis
14.04.04, 20:20
Spinnrad Gibts die auch im Netz? Oder weißt du, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, in welchen Städten die Läden haben? Bei uns hat ein Laden dicht gemacht... :oops:

:)
Charis

Juwel
14.04.04, 20:25
Spinnrad hat eigentlich überall dichtgemacht... esgibt jedoch noch Läden, die Spinnradprodukte führen... diese Läden findest du auf der Spinnrad-Homepage.... dort kannst du aber auch als Endkäufer shoppen...
http://www.duefte.de/
Juwel

Seschat
14.04.04, 20:34
alles, was es bei spinnrad gibt/gab, gibts auch in hobbythek läden ;) und die gibts in letzter zeit wieder verbreitet..... hier hat erst kürzlich nen neuer auf gemacht.....

Tanitha
14.04.04, 21:14
Hallöchen

Ein recht neuer I-Net Laden mit günstigen Ätherischen Öl Preisen findet ihr hier

http://alte-pfade.de/

Da es sich noch im Aufbau befindet fehlen wohl noch einige Sachen.aber die Besitzerin bemüht sich sehr das angefragte auch zu besorgen(Schreibe das aus Erfahrung :-)

BB Tanitha

seelchen
14.04.04, 21:31
uuuups
da hab ich mir son kopp gemacht was ich schreiben soll

na hier is die URL

www.weltderduefte.de

schönen abend noch
gruß seelchen

BlueFairy
23.07.04, 10:04
Wo man auch gut Öle oder auch Zutaten für Cremes und Salbe kaufen kann, ist www.colimex.de. Es gibt auch in größeren Städten Filialen, aber auch einen Online-Shop.

manatwar
14.03.07, 16:12
Ich weiß zwar nicht ob man den Laden ernst nehmen darf aber ihr könnt ja mal reinschauen!

www.ritualbedarf.de (http://www.ritualbedarf.de)

Grüße manatwar

Nidhögg
21.03.07, 09:43
Bei Metallgegenstanden vieler art kann ich weiter helfen. Immer individuell was gefragt wird fertige ich gegenstände selbst an. Da ich werder ein gewebe betreibe noch wgenau weiß was meine Arbeit wert ist biete ich meine dienste nur gegen tauschwahre an. Ich suche z.Z eine schöne Barong:sunny2: Maske mein Rangta fühlt sich so alleine.