PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Trends

Anonymous
03.07.04, 12:37
Nachdem ich fast umgekippt wäre, als ich sah, dass Nightwish auf Platz 2 (in Zahlen: "zwei!") der deutschen Charts sind, muss dieser Thread her. Ich finde diese weißen T-Shirts mit Glitzerschriftzug "Gothic-Girl" ganz schrecklich, ganz besonders in Anbetracht dessen, dass oft keiner die Bedeutung davon weiß.

Ein Trend der auch nicht zu verschwinden scheint, sind Hüfthosen und Tops die mehr zeigen als verdecken, besonders schön anzusehen, wenn es so kalt ist, dass sich die Haut blau verfärbt.

Weiterhin schlimm: Egal, wohin man schaltet: Schicken Sie diese und diese Nummer für diesen und jenen Klingelton! *stöhn*.

Was für Trends nerven euch oder welche macht ihr mit?

lg
Tarjamaus

Sedna
03.07.04, 14:49
Also ich für meinen Teil find Hüfthosen klasse. Erstens find ich es sexy und zweitens sind die soooo bequem. Ich finde es fürchterlich beengend wenn Jeans so weit oben sitzen, da bekomm ich Bauchschmerzen.

Was ich fürchterlich finde ist der Trend zu diesen Reality Fernsehshows, von Big Brother über hallo Baby bis zu den 200 Heimwerkersendungen und all den Scheiß..

Und der Trend zu spitzen Schuhen hat mir auch extrem missfallen, zum Glück ist das jetzt total out und man kriegt endlich wieder normalförmige Schuhe zu kaufen.

Sharmaine
03.07.04, 18:22
ja da bin ich was hüfthosen angeht genau der meinung wie sedna!

mhh was mich dieses jahr voll nervt, sind diese grellen kleiderfarben..wenn ma in nen laden reingeht kommt einem oft voll des pink, giftgrün oder neongelb entgegen, ich find des so grausam, so augenkrebsverursachend...

und die spitzen schuhe ham mich auch voll aufgeregt *brrr schüttel*

leider kommen etz so "sandalen" in trend anscheinend, die so ne mischung aus halbschuhen und ballettschuhen sind, ich find die sooo grausam!

dann nervt mich wie die "charts szene" Nightwish plötzlich so hebt! ich find des so hart wenn so kleine hiphopper kinder anfangen zu gothic oder metaler veranstaltungen zu gehn nur weil se denken dann wärn se cool!!!

mhhh des is etz ma des so was mir grad so spontan einfällt..wird bestimmt noch was folgen von meiner seite aus...

Melkor
03.07.04, 18:27
Ich hab mal in der Stadt Leute angesprochen was Gothic bedeutet (weiss es selber nicht ganz..... *zugeb*) Natürlich Leute bzw vorallem Mädels, die so ein Gothik T-shirt trugen (oder besser gesagt manche wirklich so gestylt waren.... geschminkt... die haut weiss geschminkt "etwas" seltsame Frisuren und schwarze Kleider bei 27° *schwitzentut,wennichdasnurschonseh* :shock: )...... hey 2 von 18 wussten einen Anstatz.... :roll:

Charis
03.07.04, 19:03
@Melkor: :zustimm: Aber den "alteingesessenen" vorwerfen, sie wären keine echten Gothics, weil sie nicht "stylisch" genug sind.
Und nicht mal "the Cure" und "Fields of the Nephilim" kennen :roll:

Ich bin auch nit wirklich in der Szene, aber 1. behaupte ich das auch nicht und 2. versuche ich die Szene-"zugehörigkeit" nicht zu nutzen um "Nicht-Gothics" oder "nichtgutgenug-Gothics" zu diskriminieren....

Was ich fürchterlich finde ist der Trend zu diesen Reality Fernsehshows, von Big Brother über hallo Baby bis zu den 200 Heimwerkersendungen und all den Scheiß.. :zustimm:

Die Nasenringe QUER in der Nase zu tragen. Ähm...ich komm vom Dorf und das sieht für mich nach Ringen aus, an die Bullen durch die Gegend gezerrt werden...(OK, es gibt auch Kulturen, wos n anderen Hintergrund hat, da passts aber auch).

Das schon 11-12jährige Mädels sich aufstylen und dann wie 16 aussehen. Ein bisschen Makeup ist ok, aber müssen denn hohe "Nuttenstiefel" ( :oops: ) und bauchfrei sein??? Und Makeup, daß mindestens 5 Jahre älter macht???

Also, wenn schon ne 12 Jährige heutzutage weiss, was über einen B***-job ist und wie mans macht, frag ich mich echt, was die Eltern, Freunde und Medien machen!!!....ich weiß, nicht alle sind so, aber lasst euch doch mal Zeit, erwachsen zu werden!!!

:)
Charis

Fee
03.07.04, 22:14
Okay, kann mir denn hier jemand erklären, was Gothic ist?

:derhaben:

Fee

Lilith
03.07.04, 23:19
Wenn ich hier anfange, hör ich nicht mehr auf....

Casting-Shows
Reality-Fernsehshows
3/4-Hosen
Hüfthosen
diese ekligen spitzen Schuhe
die Farbe Pink (das find ich pöse)
Tribaltätowierung überm Steißbein (Arschgeweih..?)
Skater/Hip Hopper die Pentagramme tragen (danke Avril Lavigne...) :boese:
Pop-ups
Alte Lieder im Rave/Techno-Stil covern

usw usw usw......
Das is nicht alles, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein..:roll:

Calima

niila
03.07.04, 23:38
Ich ziehe mich auch schwarz an und lakier mir die Fingernägel schwarz. Aber so ist nun mal meine Laune. Schwarz...

Ich will deshalb nicht als Goth bezeichnet werden. :roll:

Was ich ganz schrecklich finde, sind diese Gedichte, die man von Anbietern zugesendet bekommt, wenn man zu blöd zum nachdenken ist und sich aber mal auf die Schnelle bei Jemandem einschleimen will.

Dann bekommt man von diesen Anbietern solche kitschigen, hirnverbrannten und unromantische Gedichte zugeschickt wie: "Wenn ein Stern knurrt hat er dich gern." Oder so etwas Ähnliches

Bevor diese Werbung dafür gezeigt wird, muss ein Hinweis eingeleuchtet werden.

ACHTUNG! NUR FÜR EINFALLSLOSE MENSCHEN MIT NIEDRIGEM NIVEAU!

Ich finde, dieser Trend zeigt, wie weit unsere Kreativität heute noch reicht...nämlich nicht mal bis vor unsere Haustür. :?

Das ist doch wirklich sehr schade.

Liebe Grüße

niila

Sedna
04.07.04, 10:09
Das schon 11-12jährige Mädels sich aufstylen und dann wie 16 aussehen. Ein bisschen Makeup ist ok, aber müssen denn hohe "Nuttenstiefel" ( ) und bauchfrei sein??? Und Makeup, daß mindestens 5 Jahre älter macht???

Also, wenn schon ne 12 Jährige heutzutage weiss, was über einen B***-job ist und wie mans macht, frag ich mich echt, was die Eltern, Freunde und Medien machen!!!....ich weiß, nicht alle sind so, aber lasst euch doch mal Zeit, erwachsen zu werden!!!
Find ich auch grauenhaft! EIn 22 jähriger Bekannter von mir hat ne 16 (!) jährige Freundin, die trägt so viel Make Up im Gesicht rum daß es mit für ein ganzes Jahr reichen tät. SIe zieht sich auch oft an wie die letzte Nutte und als sie noch nicht mit ihm zusammen war und er sie auch garnicht wollte weil er seiner Exfreundin hinterhergetrauert hat, hat sie ihn gefragt, wenn er schon nicht mit ihr schlafen will ob sie ihm nicht wenigstens einen blasen darf.
Und da war die 15!!!!!

Tribaltätowierung überm Steißbein (Arschgeweih..?)
Hab ich!
Muß aber dazu sagen daß ich mir das hab machen lassen als es noch nicht "im Trend" war.

Sharmaine
04.07.04, 10:30
oh ihr habt ja alle im großen und ganzen so recht (nur bei den hüfthosen bin ich andrer meinung, gut kommt auch drauf an ob ma se so wie viele im moment ne nummer zu klein trägt, was ich persönlich nicht mache)..

ohje ihr habt ja sooo recht....

Verdandi
04.07.04, 10:37
Ha! Hüfthosen stehen wirklich den allerwenigsten, nicht, weil sie zu dick dafür wären, sondern einfach, weil bei den allermeisten links und rechts diese wiiiiderlichen Fettpolster rausquellen. Das kann man kaum übersehen, und wenn sich diese Menschen dann hinsetzen oder vorbeugen... *uääääärg!* 3/4-Hosen sind ebenso das letzte, und die Pseudo-Gothic-Hexen-Tussis gehen mir schon seit einigen Jahren auf den Wecker - andererseits bin ich da auch andere Kaliber gewöhnt, wenn ich mir so anschaue, wo ich mich ab und an rumtreibe, netztechnisch... *g*

Ich möchte noch etwas einwerfen, was ein Trend zu sein scheint: Eine Meinung zu jedem Scheiss zu haben, ohne begrübnden zu können wie und warum,. ohne argumentieren zu können, alles nur auf "ich glaub des halt, lass mich doch" zu stützen. Glauben ist nicht gleich Glauben. Kinners, Kinners, manchmal, denn ich den Leuten im Bus, im Laden, in dem ich jobbe, oder sogar an der Uni zuhöre, meine ich, dass sie wirklich nur die oberflächlichen, mit heißer Luft gefüllten Dinger sind, die sie zu sein scheinen... Und ich hoffe so sehr, dass ich mich irre! *seufz* Kennt ihr das? Diese Menschen, die, wenn sie etwas erklären wollen, möglichst viele Fremdworte, die "so ungefähr" passen, verwenden, um möglichst zu beeindrucken? Mädchen, die ihre Lebensweisheit zu Themen wie Abtreibung herumposaunen und noch nicht mal ihre Tage haben, wenn dann Argumente fallen wie "Jede Babyseele ist es wert, geboren zu werden..." *ARGH*

Ich hoffe manchmal, dass ich mich irre, dass sie nicht alle so stumpf und medienhörig sind wie es scheint, nicht so fremdbestimmt, aber ich zweifle...

LG
Verdandi

Estrella
04.07.04, 10:44
öchem..
also diese Hüfthosen sehen bei Mädchen die eine hübsche Figur haben recht nett aus. Aber jetzt bitte mal im Ernst, wenn man mit offenen Augen durch die Städte läuft und sich betrachtet, wer alles diese Hosen trägt..

Bitte, wenn man um die Mitte herum aussieht wie ein Michelinmännchen so dass der Bauch dann über der Hüfthose herumwabbelt. Dann bitte noch knallenge T-Shirts dazu, die auch einschneiden und den wabbelden und schwabbelnden Bauch noch extra betonen.

DAS IST DOCH NICHT SCHÖN!!!! Wie schon gesagt, es gibt viele Mädels da sieht es sexy und hübsch aus.. aber warum müssen es wieder mal so viele tragen, die ätzend darin aussehen?

Der Trend zu Goth, Hex & Co nervt schon auch ein wenig. Gestern auf dem Münchner Tollwood, habe ich mich wieder mit Ölen und Kräutern eingedeckt. Vor mir zwei Mädels grob geschätzt 12 (?????) :
" Also für Liebeszauber kannst du das aber auch benutzen und dann noch Räucherstäbchen."
"Denkst Du das bringt ihn zurück?"
"Ja nimm Weihrauch, steht im Buch der Schatten".

Beide in tiefschwarz mit Pentagrammen und Kreuzen behängt, dass man Angst hatte die Kinder kippen vornüber wenn du ihnen auf den Rücken tippst.

...Heiliger Strohsack... seid mir bitte nicht böse aber irgendwo fragst Dich dann schon oder???

Grübeln grüßt

Estrella

Sharmaine
04.07.04, 10:56
ohje des warn solche charmed gucker "hexen" die denken so was gibts wirklich wie bei charmed...ich mein ich schau auch gern charmed aber ma muss doch fernsehn auch vom leben unterscheiden können tz tz tz solche tussen kenn ich auch :(

Nachtwölfin
04.07.04, 11:42
Also ähm...wenn ich mich an Trends halten würde würden mich viele aufregen :wink:

lg
Nachti

tigi
04.07.04, 11:46
also diese Hüfthosen sehen bei Mädchen die eine hübsche Figur haben recht nett aus. Aber jetzt bitte mal im Ernst, wenn man mit offenen Augen durch die Städte läuft und sich betrachtet, wer alles diese Hosen trägt..
Genau das wollte ich sagen: Bei 99 von 100 der Trägerinnen hängt da ein Rettungsring über der Hose, daß sie aussehen wie das Michelinmännchen

http://208.231.16.221/michelin/bib2.gif

http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons6/31.gif

tigi http://people.freenet.de/kruemelito/bandit.gif

tigi
04.07.04, 11:49
Okay, kann mir denn hier jemand erklären, was Gothic ist?
Gothic (Musik) (http://www.medizinerboard.de/lexikon/index.php/Gothic_(Musik)) und Gothic (Kultur) (http://www.medizinerboard.de/lexikon/index.php/Gothic_(Kultur)) :dcool:

http://people.freenet.de/kruemelito/Knuddels.gif

tigi

Sedna
04.07.04, 11:56
Also ich habe jetzt nicht unbedingt die perfekte Figur, aber bei MIR hängen da keine Speckringe über den Rand. Außer vielleicht wenn ich mich ganz extrem nach vorne bücke oder so. Man muß sich eben darauf verstehen diese Dinger richtig zu tragen.

Elandara
04.07.04, 14:10
mh... höfthosen find ich nicht so schlimm.. solange ich sie nicht sehen muss.

gothic: ich bin kein gothic, hab auch keine ahnung, was das sein soll, aber ich glaube zu wissen, was andere menschen glauben zu wissen was es ist und sich deswegen so schwarz und dunkel anziehen : sie denken es ist coooool. ist es aber nicht. es ist dämlich etwas sein zu wollen, was man nicht ist um leuten zu gefallen oder zu imponiern, die man nciht mag.
die kinder wollen anderst sein. wissen aber nicht, dass anderstsein im kopf anfängt und nicht damit kiloweise make-up zu tragen und komisch auszusehen.

was mich noch nervt: britney spears, die blöde kackbohne. wie ich sie hasse.

ansonsten bin ich im augenblick gerade so von anderen sachen genervt, dass ich nicht den nerv habe mich über andere sachen aufzuregen oder mich von solchen nerven zu lassen.

niila
04.07.04, 18:33
Hm,

hier regen sich ja besonders viele, über diese gothic trends auf...

Aber was ist jetzt ein richtiger Goth und ein falscher...eurer Meinung nach?

Liebe Grüße

niila

Anonymous
05.07.04, 09:36
@niila: Ich glaube, selbst wenn du 100 Goths fragst, was Goth ist, bekommst du auch 100 verschiedene Antworten. Aber wenn sich eine Christina Aguilera oder wie die sich schreibt auf einmal in schwarz kleidet und einen auf böse macht, ist das recht...nun ja. Wenn jemand vorher quietschbunt trägt und jedem Trend hinterherrennt und vorher alles was "anders" ist mit komischen Augen anschaut und darauf schimpft, aber auf einmal "Goth ist", sobald es "in" wird, fasse ich mir doch an den Kopf. Gothic ist eine Lebenseinstellung, die sich vielleicht auch in der Kleidung äußert.

lg
Tarjamaus (*kein Goth ist*)

Melkor
05.07.04, 09:48
Was ein Goth ist und wer keiner ist...... ist mir eigentlich echt egal... der Charakter soll in ordnung sein, dann ist mir der rest egal.... (Was er nun anhatt oder was für schmuck im Gesicht rumschleppt .... Nasenringe, Zungenpircings... naja..... Freuden die man übertreibt, vrwandeln sich in "Schmerzen" *Zitatistvonirgendwen.... sich nicht erinnern kann* :roll: )

*keineVorurteilehat* :roll:

Sedna
05.07.04, 11:06
Also ich finde Trends an sich echt nervig. Warum trägt nicht einfach jeder das was ihm gefällt? Dann gäbe es auch nicht so eine Uniformität.

Ich mache ja auch den ein oder anderen Trend mit, aber bei mir ist es eher so daß ich von den neuen Trends eben nur das übernehme was zu mir passt, und dabei dann auch bleibe und es nicht ablege sobald der Trend vorbei ist. Was eben sehr nervig ist wenn man beim eigenen Stil bleibt und nicht den Trend folgt ist, daß man früher oder später Probleme kriegt Sachen im eingenen Stil herzukriegen wenn die grade nicht zufällig auch im Trend sind.

Melkor
05.07.04, 11:15
Ich lauf nich der Herde nach (Ausser Frauen :lol: )
Ich hab meinen eigenen "Stil" (wobei man das nich als Stil bezeichnen kann)
Bequeme sachen, orzugsweise auch geeignet zum Sport oder rennen was auch immer
(Jedenfalls nicht so wie die Hosenscheisser Hosen (Gangsta: FUBU, Southpark etc....) die einem hinunterfallen, wenn man nicht einen ungewohnten Enten / Watschelschritt macht..... rennen is da tabu)

aber in der Nacht trag ich vorzugsweise Schwarz :twisted:

Sedna
05.07.04, 11:17
Hihi, ich trag in der Nacht vorzugsweise garnichts denn da schlaf ich.

Ich finde es ist eine schwere Gratwanderung sich bequem und trotzdem sexy zu kleiden.
Ich persönlich würde sagen daß ich einen Stilmix aus bequem, sexy und klassich, gelegentlich gewüzt mit mir zusagenden Trends, kreiert habe.

Melkor
05.07.04, 11:49
Stilmix aus bequem, sexy und klassich, gelegentlich gewüzt mit mir zusagenden Trends

*lol*
DAS will ich sehen *ZuSednaschiel* :mrgreen:

Juwel
05.07.04, 12:14
*zuSednaschielt*
SO würde ich meinen Klamottenstil auch beschreiben....*grins*
Juwel

Melkor
05.07.04, 12:17
Bei so vielen Adjektiven bei der Beschreibung, stell ich mir so ne mehrschichtige Kleidung vor... da was, dort noch was, hier noch was.... das sieht aus wie ein Kleiderberg *lol* :dlol:

Sedna
05.07.04, 13:03
Ach gottchen, da habt ihr mich jetzt abe mit Absicht falsch verstanden oder?

Mal als einfachstes Beispiel: Eine halbengene Jeans (bequem) die auf der Hüfte sitzt (bequem und sexy), dazu eine enges, aber nicht wurstpellenengens, weißes T-Shirt (bequem, sexy und klassischer gehts nicht), und eine Perlenkette (die macht das ganze elegant und klassisch anstatt sportlich). Dazu noch schlichte Highheels die die Jeans nochmal aufwerten.
Das war jetzt mal ein sehr einfaches Beispiel.

Melkor
05.07.04, 13:09
Ach gottchen, da habt ihr mich jetzt abe mit Absicht falsch verstanden oder?
Jaaa :dlol:

Melkor :elb:

Sedna
05.07.04, 13:22
Du pöser Pube du, man sollte dich zu Poden chleudern!

Estrella
05.07.04, 13:25
*Grins*

Alle lästern immer über die 80ger. Aber da wars schön bunt und poppig.

:party:

Dann konnt man mal wieder ganz in Schwarz rumlaufen und dann wieder in bodenlangen richtig coolen Trenchcoats. Dazu die guten alten Cowboystiefel und später die juten BikerBoots.

Dazu Haare bis zum A.... und jeden zweiten Tag ne neue Dose Wella Extra Stark. Nachwein.... trauer.... war ne geile Zeit.
Gut da war ich dann auch a weng jünger, aber ich denke, dass man immer in den Spiegel sehen sollte und sich fragen in was man sich am besten fühlt und womit man sich am besten fühlt.
Trends muss man ja schließlich nicht mitmachen. Es kommt doch darauf an dass man sich selbst gut fühlt und gut aussieht.
Tscha und wenn ich anch zwei Kids nun mal im bauchfreien nicht mehr wirklich sexy rüberkomm :roll: dann eben edel in schwarz oder wieder meine bodenlangen Mäntel und so. Nix trendy aber ich mach mit meinen eigenen Trend .. heute wie damals.. Jawoll :wink:
.. und Billy Idol hör ich nach wie vor......

Grüßles

Estrella *wild sich Trends ausdenkend*

Sedna
05.07.04, 13:29
Also die 80er find ich grausam. Ich sage jetzt nur mal Karottenhosen (die oben auch noch über den Bauchnabel hochgehen) und übergroße Oberteile. Ich rede von schlechten Dauerwellen und Vokuhilas.
Die meisten von euch kennen doch sicher den Film Hellraiser, da gibt es ein perfektes Beispiel für das was ich meine. Das Mädel ist doch echt hübsch, aber durch die 80er Mode komplett entstellt. Das macht den Film zu nem echten Horrorschocker.

Ach über Trends lässt sich wunderbar streiten :D

Estrella
05.07.04, 13:40
hihi stimmt.

Ich habe die 80ger geliebt!!

Besagter Billy Idol, Steve Stevens, Poison, Ratt, Mötley Crue, Van Halen enge zerfetzte Jeans, Lederjacken mit wilden Stickereien, Nietenadlern, aufgemotzte Harleys, hübsche Jungs mit Mähnen bis zum Hosenbund (seufz, wenn die Kerle nicht immer so lange im Bad gebraucht hätten :roll: )

Karottenhosen????? Hm, Karotten hatt ich in den 80gern nur im Salat... :wink:

Aaaahhhhhh sie fehlen mir......merkt man des jetzt :?

Schnief

Estrella

Sedna
05.07.04, 13:43
Ja das merkt man deutlich :D

Fällt mir grad noch so zum Thema 80er ein:

Ich find doch das Blaze of Glory Album von Bon Jovi so toll, jetzt hab ich gestern zum ersten mal die CD in der Hand gehalten (davor hab ich se immer nur gehört wenn se schon im CD Player lag) und war völlig perplex daß der Kerl da drauf John Bon Jovi ist. Ich find den heutzutage so sexy, aber auf auf diesem Bild von damals... *schüttel* Hätte den garnicht erkannt.

Estrella
05.07.04, 13:52
Kannste mal sehen. :D

Ich hab es schon immer geliebt, meine Hände in lange Männerhaare zu vergraben. (bitte viel davon und gepflegt..)

John wäre da ein nicht allzu übles Opfer gewesen.

Aber kurz zu den Trends: Ich glaube trotzdem, dass man sich SEINE eigenen Trends schaffen sollte. Sich ansehen, in sich hineinhören und dann *hooriedo die Waldfee* ab an das was gut für einen ist. Oder lieg ich da falsch. Diese Massentrends haben für mich immer was beängstigendes. So á la Aldous Huxleys "Brave New World" Würg..

Genauso wie ich ja auch diese jungen dynamischen Erfolgstypen so liebe :evil: Vollidioten. Hocken mit ihrem Designerhemd am Steuer ihres Leasing BMW, rasen mit 140 auf der 60 Strecke haben es soooo eilig, weil sie sooooo wichtig sind, dazu bitte noch am Handy hängen und rechts überholen. Irgendwann kauf ich mir nen ausgedienten Leopard Panzer .. und dann geh ich Jungdynamiker jagen. schüttel....

Soviel zu Trends......

Estrella

Sharmaine
05.07.04, 16:37
den trend etz metal hörn zu müssen plötzlich find ich scheusslich oder wie etz alle auf gothic machen..ich find es zum absoluten kotzen wie sich so hiphopgirlies plötzlich mit klamotten eindecken und rumlaufen wollen die eigentlich gar nicht zu ihrer art passen..es ist eine einstellungssache was in der kleidung steckt und das passt zu denen nun mal nicht und ich hoffe hoffe hoffe echt dass dieser trend sich bald wieder tot läuft....bittte bitteeee...solln die doch in ihrer eigenen szene bleiben und die in den trend ziehn und solln uns in ruhe lassen....naja des is zumindest des einzig gute wenn ma bedenkt dass etz sommer is und lauter knallbunte klamotten in denen ihrer läden stehn und hängen...aber viele denken immer noch ach wenn se etz auf gothic, metaler oder ähnliches machen dann sin se obercool *schüttel* die solln uns doch in ruhe lassen!

Sedna
05.07.04, 16:42
Ich komm mir jetzt ehrlich gesagt total uninformiert vor.

Ist Metal hören und sich im Gothic-Stil anziehen grade echt Trendy? Hab ich bisher kein bisschen was von mitgekriegt. Ich dachte es wären immernoch die HipHop-Kiddies die allgemein angesagten und coolen.
*Sednaschrecklichoutist* :D :D :D
Also in InStyle und Cosmo stand bisher nix darüber...

Sharmaine
05.07.04, 16:45
richtig nur viele von genau denen (!) versuchen es, also so zu sein wie goths, metaler usw...

BlueFairy
05.07.04, 20:38
Wo mir schon seit Jahren die Haare zu Berge stehen, das sind die Muttis zwischen 30 und 40, die sich in die Teenie-Klamotten von H&M quetschen (soweit das der Babyspeck zulässt), sich den Arsch tätowieren lassen und den im Fett verschwindenden Bauchnabel zupiercen lassen, nur um noch wie 20 auszusehen, aber leider die stark geschminkten Falten im Gesicht nicht so ganz dazupassen. Kinders, ich werde zwar nächstes Jahr auch 30, aber das habe ich echt nicht nötig.

Scheiße finde ich auch diese Möchtegern-Sportler, die jedem Scheiß-Sport-Trend hinterherlaufen, egal, ob er sinnvoll ist oder nicht. Also wirklich, hier im Rheinland leben wir in einem FLACHLAND, da ist einfach nichts mit Nordic Walking! Das einzige, was dabei herumkommt, ist ein Höllenkrach, weil diese dämlichen Weiber nicht schnallen, dass man die Skistöcke in den Boden stecken sollten, nicht einfach auf die Kiesel fallen lassen sollte. Auch gut finde ich diese Tussen, die meinen, beim Joggen müsste man drei Tonnen Makeup und 20 Flaschen Parfüm sowie drei Dosen Haarspray vorher verballern. Kinders, das SPORT, das hat was mit SCHWITZEN zu tun. Makeup ist da ziemlich unpraktisch und bei eurem Haarspray-Parfüm-Gestank fallen die armen Vögel und Eichhörnchen aus den Bäumen. Und außerdem, das ist eine AUSDAUER-Sportart, das hat nur Sinn, wenn man dies andauernd macht, sprich: mindestens zweimal die Woche, und zwar DAS GANZE JAHR über, nicht nur, wenn die Sonne scheint und es über 20 Grad warm ist.

Was ich noch Scheiße finde, ist diese Unart, andere Menschen permanent über den Haufen zu laufen und sich auch noch zu wundern, wenn die mal sauer reagieren. Meine Güte, diese Rotznasen haben doch nu auch Augen im Kopf. Aber wenn man sie selbst mal anrempelt, geht direkt die Post ab...

Was ich im übrigen auch noch Scheiße finde, sind die, die zu allem und jedem eine Meinung haben und die auch noch laut kundtun, aber keine Ahnung haben. Haben irgendwas bei Barbara Salesch oder sonst irgendeiner holen TV-Show gesehen udn meinen, alles zu wissen. Hach, dieses Beobachtungs-TV und Verschönerungs-TV - nicht nur von der Wohnung - finde ich einfach zum Reiern. Ich meine, Man kann ja mit Klamotten viel machen, aber HALLO??? Eine einfache Sekretärin kann sich nicht mal eben ständig einen Hugo-Boss-Hosenanzug für schlappe 500 Euro leisten... Wie wäre es mal mit einer Sendung, in der man zeigt, dass es mit einfachen Mitteln auch geht. Gott sei Dank macht Babs Becker ja gerade Pause.

Diese Suppenhühner, die so toll aussehen wollen wie Britney oder Christina gehen mir auch auf den Sender....

Artemisia
08.07.04, 10:30
Hi,

@ BlueFairy, räusper, ähm, ja also, ich bin eine Mutti zwischen 30 und 40, die keine Traumfigur hat und anzieht, nicht von H&M, was ihr gefällt. Und wenn, lass doch die Leut anziehen was sie wollen. Individualismus und Toleranz ist angesagt. Indem ich auf die anderen zeige und läster, erhebe ich mich doch nur.
Mir hat niemand zu sagen, das ist nix für dich, sieht scheisse aus, was mir gefällt ist o.k. Kunterbunt und wies gefällt.Wems nicht passt soll wegguggen, so mach ich das auch.
Trends sind dazu da den Leuten, vorallem den Frauen, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nun ihr Lieben Mitbürger, geht fleissig arbeiten, damit ihr unsere Sch.... auch kaufen könnt. Immer hip, immer neu und voller Gifte, nene, da schlägt mal wieder der Öko bei mir durch. Und ich trage keine Jesuslatschen und Hängekleider.

:bla: Artemisia

Melkor
08.07.04, 11:21
Auch gut finde ich diese Tussen, die meinen, beim Joggen müsste man drei Tonnen Makeup und 20 Flaschen Parfüm sowie drei Dosen Haarspray vorher verballern. Kinders, das SPORT, das hat was mit SCHWITZEN zu tun. Makeup ist da ziemlich unpraktisch und bei eurem Haarspray-Parfüm-Gestank fallen die armen Vögel und Eichhörnchen aus den Bäumen. Und außerdem, das ist eine AUSDAUER-Sportart, das hat nur Sinn, wenn man dies andauernd macht, sprich: mindestens zweimal die Woche, und zwar DAS GANZE JAHR über, nicht nur, wenn die Sonne scheint und es über 20 Grad warm ist.

Jetzt wo dus sagst..... ist mir gestern passiert und heute aufgefallen.
Ich war so ziemlich der einzige der joggen war...... war auch verdammt kalt *bbrrrr* (War auf warmes Wetter eingestellt, da es letzte Woche ziemlich warm war.... die meiste Zeit über im Zürcher-Oberland (Schweiz))
war rausgegangen nur mit einem t-shirt und kurzen trainern *brrr* naja bin dann schneller gerannt um schneller warm zu kriegen
und am see war es fast (Vögelgezwitscher) totenstill...... nur einen ungefähr 85 Jahre alten Mann hab ich gesehen joggen (respekt :shock: ).... der rest war wohl immer noch am pennen :roll:
und letzte Woche sah ich wirklich verdammich viele Tussen, die mich mit ihren Parfüum fast erschlagen hätten *blääää*
Da musst ich fast kotzen bei dem gestank (konnt ja beim joggen die luft nicht anhalten)

Bläää ich finde das sooo schrecklich, richtig ekelhaft...... Ich hätt die am liebsten angeschrien, aber dann wär ich wohl an dem Gestank krepiert :lol:

Bei uns in der Berufsschule sind auch viele "Tussen", die nach dem Sport, anstatt duschen gehen, sich mit Deo regelrecht zuschütten
In der Sonne sieht man noch so richtig den angetrockneten Schweiss an Haut und Haar glänzen *lecker* :roll:
Wieso duschen die nich?
Ich find das eklig, wenn ich mal im Sport einsatz gegeben hab, schwitze und dann verschwitzt in die sauberen Kleidern schlüpf..... danach schwitzt man doch nur noch mehr..... also denk ich mal..... die Poren sind ja immer noch nich sauber.... bzw sind bisle verstopft und dann, kriegt man ein Schwülgefühl.... *bläää* (musste 2mal.... fands gar nicht gut)

Mädels geht duschen!!! (nich alle - aber die die sich jetzt angesprochen fühlen :wink: )

BlueFairy
08.07.04, 11:31
@ Artemisia: Toleranz ist ja gut und schön, aber jeder hat doch Augen im Kopf und ein Schwabbelbauch mit bauchfreiem Oberteil sieht einfach nicht aus! Und Teenie-Trends an 30-40jährigen auch nicht. Ich will mich auch nicht über diese Weiber erheben, und ich will nicht sagen, dass ich ganz stilsicher bin, aber irgendwie sind auch mal die Grenzen des guten Geschmacks erreicht. Und außerdem sind die Weiber auch nicht besser, wenn sie auch noch lautstark über meine roten Schuhe lästern (wobei ich nicht weiß, was an roten Schuhe so falsch sein soll). Zumindest lästere ich nicht lautstark auf der Straße ab wie die Weiber, ich denke mir nur meinen Teil und kotze mich vielleicht mal in solchen Foren aus.

@ Melkor: Was, Sport treiben und dann auch noch nicht duschen? Bäh, wie eklig! Da ist doch das erste, was man danach tun sollte. *schauder*

Estrella
08.07.04, 12:20
Wie wahr wie wahr!

Ich bin ja eigentlich eh ein Verfechter des: Ich kreiere mir meinen eigenen Trend. (wie oben schon erwähnt)

Ich zieh auch gerne diese neuen Baggyhosen an, weil ich da meine Schwangerschaftsstreifen prima verstecken kann, aber bitte nicht in Verbindung mit einem knallengen Shirt. Schließlich gibt es da ja dann Menschen die mich ansehen sollen bzw müssen. Und ich bin Ästhet, also wenn ich da draussen rumlaufe, dann möchte ich auch gut aussehen, denn auch ich freue mich, wenn ich gepflegte (das hat niix mit schön zu tun) schön (wie auch immer das aussehen mag) gekleidete Menschen sehen kann. Wenn die dann noch gut riechen, bin ich richtig glücklich.

Jeder kann sich ein Stück Seife krallen, sich unter fließendes Wasser klemmen und sich waschen. Und Klamotten müssen nicht teuer sein, um gut auszusehen. Man kann sich super anziehen für vernünftig Geld.

Ein Markenemblem ersetzt keine Dusche oder Diät.

Grins

Estrella

BlueFairy
08.07.04, 12:22
Haste recht, Estrella. :D

Charis
08.07.04, 12:27
Flachpfeifen in Anzug und Schlips!!!!
Also solche, denen die Naht in Anzug das Rückgrat ersetzt....die sonnengebräunt und mit gebleichten Zähnen durch die Gegend stolzieren und wenn du mit ihnen mal redest....neeeeee, boh! Entweder Ja-Sager oder komplett meinungslos und gleichgültig.
Ganz schön sind von denen solche, die einen selbst dann angucken, als wenn man der letzte Arsch ist (weil sie Haus + Kind + Frau + alles auf Ratenzahlung haben :roll: ).
Oder die meinen, man selbst sei IRRATIONAL ( :evil: ), weil man NICHT stets und ständig auf den nächsten Urlaub, Auto oder Haus spart oder sich auf die nächste Postion raufmobbt.... :roll:

Die Geldgeilheit, Markenbesessenheit und Oberflächlichkeit, dass sind Trends die mich nerven!

Anonymous
08.07.04, 12:48
Wo hier gerade kurz von Anzügen die Rede war: Ich habe neulich jemanden gesehen, mit schwarzem Anzug, Schlips und Kragen, gegelte Haare, schwarze Lackschuhe, also doch sehr...business-like...dann aber im Gegensatz dazu eine "Kampftasche" mit Aufnähern von Metalbands etc. Sah komisch aus, aber individuell - ich fand's toll :D.

lg
Tarjamaus

BlueFairy
08.07.04, 15:51
*ggg* Da habe ich letztens auch mal was gesehen, das war Understatement pur. Ein schwarzer, hochglanzpolierter, ziemlicher neuer Mercedes und am Steuer sass einer mit einer ganz wilden Hippie-Frisur und ziemlich abgewetzten Klamotten. :D

Melkor
08.07.04, 15:55
Ein schwarzer, hochglanzpolierter, ziemlicher neuer Mercedes und am Steuer sass einer mit einer ganz wilden Hippie-Frisur und ziemlich abgewetzten Klamotten.

Leasing :roll:
Oder ein ganz wilder *chrchrchrchr*

BlueFairy
08.07.04, 16:16
Keine Ahnung, Melkor, ich fand einfach, dass dieser Hippie-Typ zu dieser Bonzen-Karre passte wie die Faust aufs Auge...

Melkor
08.07.04, 16:41
Schon aufgefalle?
das reimte sich gerade :wink:

BlueFairy
08.07.04, 21:24
nö, klär mich mal auf, ich sehe es nicht! *brettvormkopfhab* :angst:

Juwel
08.07.04, 22:33
*auchkeinenReimentdeckthat*

Hey... ich finde es sehr nett von jungen Mädls mit Wabbelbauch, bauchfrei in Hüfthosen rumzulaufen... Da finde ich mich dann immer gleich viiiiiel weniger wabbelig!(Stimmt zwar nich - aber bei meinen Klamotten sieht mans ja nich..hihi).

Ansonsten denke ich , dass die Leute rumlaufen sollen wie ihnen passt... auch wenn es neonfarbene Riesenplastikhosen sind - das ist doch immer ein Hingucker und ich habe zumindest was zum Lästern, wenn es mir beim Busfahren langweilig wird. Also haben auch derartige modische Verfehlungen ihr Gutes!
Außerdem habe ich selbst einen Hang dazu bei unpassenden Gelegenheiten etwas arg over-dressed zu erscheinen..... (zB bei einem Open-Air-Theaterstück in einer matschigen Klosterruine, in welcher man das Stück auf Bierbänken sitzend verfolgt: edle Korsage, langer,schwarzer Rock, schicker Mantel, natürlich hohe Hacken....kombiniert mit einem quitschegelben Regenschirm.... wenn man dann noch aus extra mitgebrachten Sektflöten Prosecco schlürft - dann ist man so auffällig, dass Zeitungsfotographen ganz hingerissen sind...... das hat richtig Spass gemacht!
Juwel

Artemisia
09.07.04, 09:49
Hi,

find ich gut seinen eigene Stil zu haben und ist es noch so quer.
Nochmal zu den Teenieklamotten für betagte Frauen*g*. Nina Hagen finde ich megageil, sie zieht an was sie will und macht was sie will, gut so und das in ihrem Alter.

Nun mit dem Gestank kann ich nur zustimmen. Ich gehe ja gerne Bahnen schwimmen und immer wenn ich an der Damendusche vorbei schwimme, wird mir übel. Was die Damen sich da antun, alleine an Duschgel, Shampoo und dergleichen. Da haben sie noch kein Parfüm und Haarspray drauf. Ich denk dann ist es kaum noch zu ertragen.

Das mag ich auch nicht im Schwimmbad, puh.

:wink: Artemisia

Estrella
09.07.04, 11:49
Das Beste wäre doch, wenn jeder einmal in sich hineinhören würde, sich vor den Spiegel stellen und sich fragen:
So meine Liebe/mein Lieber, watt könne ma denn nu so aus Dir machen?

Jeder hat etwas das schön ist. Sei es: Augen, Haare, Nase, Mund, Hände oder und das ist etwas was bei mir ganz hoch im Kurs steht:

LÄCHELN!!

Derzeit schient es ja so etwas von wichtig zu sein megacool durch die Lande zu eiern. Boah ey was bin ich lässig und cool. Ich verlier zwar meine Hosen und bin zu blöd mir meine viel zu großen Markenturnschuhe richtig zu binden, ich schaff es auch nicht das Baseballkäppi richtig rum aufzusetzen und hole mir daher einen Sonnenbrand am Hirn, aber macht ja nix, wo nüscht is kann nix verbrennen :evil: . Kann mich eh nich artikulieren ey. (hm, artikulieren halten eh 95% dieser Kids für etwas unanständiges :roll: )

Ein Lächeln, pfiffegal von wem es kommt, wenn es offen und ehrlich ist, kann einen ganzen Tag verzaubern - Lächeln ist Magie.

Jawoll

Estrella

Wo nix is kann nix verbrennen. Heiliger Strohsack

Melkor
09.07.04, 11:54
*nochmadurchles*
hmmm das reimt sich doch ned ganz :roll:

dieser Hippie-Typ zu dieser Bonzen-Karre passte
wie die Faust aufs Auge

Wie auch immer :oops:

*hoffdasEstrellarechthatundLächelt*

chees :lol: *gg*

BlueFairy
09.07.04, 13:51
Na ja, an mir ist eben keine Poetin verlorengegangen.

Was ich im Moment auch ziemlich nervig finde, ist die ständig Zuballerung mit Werbung per Telefon. Manchmal so zwei- bis dreimal am Tag, egal, ob SKL, NKL, wasweißichnicht... Und jedesmal sage ich, bitte Nummer von Ihrer Liste streichen, aber irgendwie stellen die jedes Mal auf taub. Sogar das Drohen mit Rechtsanwalt nutzt nichts, dabei muss man vorher zustimmen, wenn man telefonisch beworben werden will.

Das gleiche aus in den Fußgängerzonen: Letzte Woche in Köln bin ich auf 200 m gleich von drei Umfragenasen angesprochen worden. Und dann auch noch so Schwachsinn wie: Sie kochen bestimmt auch mit den Knorr-Produkten? Nein, ich koche nicht, ich lasse kochen.

Und besonders aufgefallen sind mir diese Vereins-Nasen für wohltätige Zwecke, z. B. Hungerhilfe für Afrika oder so, die einen anlabern, ja, wir sind nur heute hier und können Ihnen auch leider kein Antragsformular mitgeben, wir brauchen die sofort und außerdem und sowieso... Und jedesmal, wenn ich dann mal anbringe, dass ich auch finanzielle Belastungen habe und mir auch mal so langsam finanziell die Puste ausgeht, gucken die so, als wenn ich behaupten würde, ich käme von einem anderen Stern. Eh Leute, nur weil ich zufälligerweise mal vormittags durch die Einkaufszone latsche, weil ich vielleicht ein paar Lebensmittel brauche und zufälligerweise auch noch einen kleinen (verbeulte und verrosteten) Marbella fahre, heißt das noch lange nicht, dass ich Geld scheißen kann. Ich helfe ja gerne, aber langsam bin ich der Meinung, dass wenn ich einem Obdachlosen hier ein paar Euro in die Hand drücke (was ich ziemlich regelmäßig mache), dann ist dem Menschen mal wirklich mehr geholfen, als wenn ich das Geld für irgendwelche Löcherohneboden-Projekte sonstwo schieße. Ich meine, klar, es geht vielen Menschen in anderen Ländern weiß Gott dreckiger als uns, aber die Menge der Menschen, der hierzulande keine Arbeit, keine Wohnung, keine Lebensmittel etc. haben, wird immer größer....

Estrella
10.07.04, 15:57
@ Melkor

Estrellahatrecht!! :D

Estrella *lächelt auch*

Melkor
10.07.04, 21:15
An Estrella:*lol*

Zum Thema zurück:

Ist zwar nicht unbedingt ein Trend........ aber doch etwas das "In" zu sein scheihnt
sekten! *genervtsichanKopffasst*

Hier, mal da, mal dort und hier und da....... tauchen die sekten wie Unkraut aus dem Boden!!
Man könnte es auch, als eine verschwendung von Verstand nennen. Diese Verblendung..........

Letzthin (ich bin ja eigentlich ein recht vernünftiger Mensch.....) hatte ich bei einem Fanatiker (Im Stil von, gebt euren Verstand auf und ihr werdet Glücklich werden.... :roll: ) Lust, ihm den Kopf wachzurütteln!

Soviel mist auf einmal was der da erzapft hat, gibts nicht mal auf einem Misthaufen :?
Diese Jünger oder Mitglieder sind doch nur Marionetten, aber trotzdem.... die Masse machts halt.

Da ist die Menschheit bis zu einem gewissem Grade weit entwickelt und jetzt sowas....... *eineRückentwicklungfindet*

Melkor

Charis
11.07.04, 00:13
Da ist die Menschheit bis zu einem gewissem Grade weit entwickelt und jetzt sowas....... *eineRückentwicklungfindet* Das ist keine Rückentwicklung, sondern einfach nur eine Stagnation. Du kriegst die Leute mit den gleichen Mechanismen wie vor 60 Jahre....das ist das Traurige.

Nervtötender Trend:
80er Jahre "aufwärmen" und mit ein bisschen Beat als neu verkaufen
Verkaufs-TV-Sender
die Werbung, die während:evil: des TV-Films mitten in den Film geblendet wird.
Abschneiden des TV-Film VOR dem Abspann und manchmal noch im letzten Satz :shock:

Stephanie
11.07.04, 17:42
kennt ihr diese Knot-Plastik-Knüpf-bänder??

Auch genannt "Scoobydoo-Bäder"??

*ohne worte*

Melkor
11.07.04, 17:45
ähm.......... nein? was soll das sein?

Stephanie
11.07.04, 17:50
bunte plastik bänder (entweder 80cm oder 2m lang) die höllisch nach chemie stinken auf die die kiddis total abfahren (wenn man die nicht kurz kocht oder 3 tage lüftet sind die krebs erregend!) man kann sie knüpfen, flechten knoten männchen machen...
ihren ursprung hjaben solche fiecher in Frankreich...

ALLE wirklich ALLE kiddies haben die ich sags dir naja eigendlich ganz okay aber auf dauer so viele ist es ziemlich ugly.

BlueFairy
11.07.04, 17:55
meinst du diese Plastik-Version von den früheren Freundschaftsbändchen? *schauder*

Stephanie
11.07.04, 17:56
genau die meine ich!

Epona
11.07.04, 17:58
Was ich daran so albern finde ist der Preis: 4 Euro für so ein paar Dinger, also 8 DM!!! :shock:
Das haben wir "früher" mit Wollfäden gemacht, wo du nen ganzes dickes Knäul für ein paar Cent kriegst!
Total Banane diese Bänder, wo man die (da aus Plastik) noch nicht mal sooo toll knoten kann.
Der Bruder (10) von meinem Schatz hat die auch, aber nur weil es alle haben! Der hat eindeutig zu viel Geld! :scratch:

Stephanie
11.07.04, 18:04
also bei un s kosten die 35 Bänder a 80 cm 2,50 €
und 35 Bänder a 2m 4,50€ aber die haben es jetzt erhöht auf 4,95€

(kennt sich aus da ich immer geschickt werde welche zu holen es liegt auf dem Weg den ich jeden morgen zu gehen pflege...)

BlueFairy
11.07.04, 18:19
Also früher die Bändchen aus Baumwollfäden fand ich irgendwie sympathischer - auch wenn ich es nie geschafft habe, welche zu knüpfen...

Stephanie
11.07.04, 18:30
jap meine ma hat immer dafür gesorgt das wir hier das können... deswegen kann ich das ...

Stephanie
20.07.04, 12:20
Kenn ihr das ? ihr bekommt eine sms und am ende steht so was wie :

hdl (hab dich lieb) eigendlich ganz gut bloß wenn es ausartet ist es nervig
hdgdl (hab dich ganz doll lieb) auch noch gut aber
hdgdlbzpuz (hab dich ganz doll lieb bis zum pluto und zurück)

erst mal muss man erst die ganze zeit rätsel raten was das denn nun zu bedeuten hätte, als auch eine antwort zu finden.
wie wär es mit :
hdagdlbzpuzfi (hab dich auch ganz doll lieb bis zum pluto und zurück für immer) ba und wenn man das geschrieben hat ist kein platz mehr für ne vollständige sms.

dann gibt es noch so was schönes wie
mb (mail back) am ende einer sms aber das wiederum finde ich an sich nicht schlecht immer hin statt schreib zurück mb.

nur als ich es zum ersten mal gelesen habe dachte ich es wäre diese spiele marke gemeint.
*seuftz* ich finde es nicht gerade sooooo nervig aber es geht einem auf den geist!
und wenn wir nicht aufpassen wird die ganze sms dann nur noch in kürzeln geschrieben...

Leviathan
20.07.04, 12:27
*gg*

ja kenne ich zu gut, geht mir genau so. beim chatten ist es genau so,
da bin ich auch immer am überlegen was das heisen soll.

ich war immer am überlegen was *lol* heisen sollte bis ich gefragt habe
und manche meinten dann ist doch klar was das heisen soll, nun ja für manche nicht.

mfg

Oisin :lol:

BlueFairy
20.07.04, 12:50
Ja, die guten Abkürzungen.... Manchmal ist es echt nervig.

Was mich auch noch nervt, das ist so eine Krankheit in diversen Foren, es schreien immer alle Leute, wir sollten uns mal treffen, wir sollten mal einen Chat-Abend machen, etc. pp. Und dann organisiert und koordiniert jemand, und gibt dann den Termin bekannt und direkt geht das Geschrei los: Aber ich kann nur am Wochenende, der Nächste: Nein, das Wochenende ist für meine Familien reserviert, der Nächste: Ich fahre aber nur im Umkreis von 60 km um meinen Wohnort herum, also kommt gefälligst alle zu mir! GRRRRRR!!!!

Mir ist es jetzt gerade wieder zweimal passiert. Wir haben mit einer Kollega ein Treffen in der Nähe von Köln organisiert bzw. unsere Freundin hat das organisiert und den Termin festgelegt. Sie will einen Mittwochabend im September, ist für uns vollkommen ok, auch wenn uns andere Termine besser gelegen wären, aber es ist bis September noch genügend Zeit, das zu koordinieren. Überall, wo ich diesen Termin einstelle, geht das Geschrei los: Unter der Woche kann ich aber nicht, Ich komme aus Österreich ich kann nicht kommen, können wir uns nicht am Freitag treffen, das ist der einzige Tag, den ich in der Woche kann. *NARF*

Das zweite ist ein Chat-Abend, den ich in einem anderen Forum mitorganisiert habe. Seit zwei Monaten wollen wir eigentlich einen regelmäßigen Themenchat machen. Die Betonung liegt auf "Wollen". Der erste Monat haben viele geschrieen: Wir wollen was zum Thema mehr Selbstbewußtsein machen. Keiner dieser Schreihälse ist zum Chat gekommen. Danach großes Geschrei, hach, tut uns leid, wir kommen bei nächsten Mal mit Sicherheit. Im Juni ist kein Chat gewesen, keiner hat es koordiniert. Diesen Monat habe ich nachgefragt, was ist denn jetzt. Es hat nur eine Nase geantwortet. Mit dieser Kollega habe ich dann den Chat für morgen angesetzt, heute schreit schon wieder jemand: Nein, am Mittwoch kommt Charmed, können wir nicht an einem anderen Tag das machen? Also ehrlich, so langsam steht es mir bis an die Ohren. Das ist auch echt das letzte Mal, daß ich sowas organisiere. Zuerst kommt bis auf eine gar kein Feedback und wenn der Termin steht, schreien alle wieder. Entweder oder. Man kann echt nicht alle unter einen Hut bringen, und es sind immer die selben, die schreien, aber nicht kommen! GRRRRR

Ayla
20.07.04, 18:25
Was ich daran so nervig finde ist, wenn es wirklich noch eine halbe Ewigkeit bis zu diesem Treffen (etc.) ist, und dann ständig kommt "ich weiß noch nicht... vielleicht... aber vielleicht auch nicht..."-ich mein, schon verständlich, aber von allen nervt es dann.
Und das allerbeste ist, wenn es heißt "ich muss noch lernen"!!!
5 Wochen Zeit zum lernen, aber nein, es muss genau an dem Tag des Treffens gelernt werden. Obwohl man es lange vorher weiß, so dass man es einplanen könnte.
Mal ehrlich, einen Tag ohne lernen wird man ja wohl überleben, oder?
Es sei denn das Treffen ist einen Tag vor der Klausur, dann würd ich auch nicht fahren, aber sonst?
Mich nervt das auch wenn Leute organisieren und die anderen sich nie entscheiden können (es kann immer mal was sein), ganz kurz vorher absagen, sich auf den letzten Drücker (wenn überhaupt) melden wenn noch was besprochen werden muss...
Iss schon nicht so einfach... :roll:

Aber was diese Abkürzungen angeht: Da komm ich auch überhaupt nicht mehr mit, ich weiß noch wie oft ich meinen Freund gefragt hab was *rofl* heißt oder *glf* und so.
Das mit diesem hdgdlawdmvhf find ich ja total affig, wer es nicht geschrieben hat kann das doch gar nicht entziffern und die Rätzelei ist mir zu doof. Zum Glück kenn ich keinen der mir sowas schreibt! :smurfin: