PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelpflege

mond
18.05.04, 17:15
Hallo, :D

was tut Ihr alles für Eure Fingernägel?
welche Pflegeartikel nehmt Ihr und macht Ihr auch Spezialpflege?

Ich mache sehr viel für meine Fingernägel.

Mond

Juwel
18.05.04, 17:33
Ich mache sehr viel für meine Fingernägel.

Ja... nu... was denn????
Ich feile sie halt und poliere sie....reicht das etwa nich???
Juwel

mond
18.05.04, 17:46
Doch schon aber Ich bin neugierig. :D
Deswegen frag ich ja. :o

Ich Pfeile Sie und mach 1, 2, 3 Poliersystem von Bio-H-Tin
Nagelbettcreme von Bio-H-Tin
Nagelhärter von DinoSan, Vitamine und so.

Dann verschiedene Nagellacke zur Pflege und stärkung, meine lieblingsmarke ist Nivea.

Beim lackieren laß ich luft das sie atmen können.

mond

Witchita
18.05.04, 19:08
Hallo..

Habe schon alles ausprobiert.. 1,2,3 Pfeilen.. Nagelhärter mit Calcium.. Polierfeilen.. Ernährung .. spezielle Pillen gegen weiche und brüchige Nägel...aber keine wesentliche Wirkung ..

liebe Grüße Witchita

mond
18.05.04, 19:16
kleiner tipp, Glasnagelpfeile.

Witchita
18.05.04, 19:59
wo bekommt man denn Glasnagelpfeilen? .. hab ich noch nie gehört.. vielleicht hatte ich schon welche in den Händen und wußte es nicht.. danke ich werde es ausbrobieren..

Ciao Witchita

Juwel
18.05.04, 20:02
Leute... ich krieg Schüttelfrost wenn ihr immer PFeilen schreibt (das erinnert mich an pfählen*schüttel*...
*schrecklicheBildervordenAugenhat*)... bitte, bitte schreibt feilen!!!!
Juwel

Witchita
18.05.04, 23:31
Äußerst nette Aufmerksamkeit.. vielen Dank für den Hinweis... wäre mir jetzt nicht ein/aufgefallen..es gibt Menschen die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind... und diese trauen sich dann kein Wort mehr zu schreiben.. diese Aussage bezieht sich nicht auf mich.. ich denke es gibt schlimmeres..

liebe Grüße Witchita

Juwel
19.05.04, 00:20
Rechtschreibfehler machen mir ja ansonsten nix aus.... aber bei diesem pfeilen in Bezug auf Fingernägel, denke ich sofort an irgendwelche Gegenstände, die sich ins Nagelbett bohren*kreisch*
Juwel

Witchita
19.05.04, 01:50
Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache.. da muß manch Deutscher überlegen...also Juwel niemand ist böse.. schlaf gut.. süße Träume.. alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen..

liebe Grüße Witchita

tigi
19.05.04, 10:30
Leute... ich krieg Schüttelfrost wenn ihr immer PFeilen schreibt (das erinnert mich an pfählen*schüttel*...
*schrecklicheBildervordenAugenhat*)... bitte, bitte schreibt feilen!!!!
Juwel
http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2094.gif

tigi http://people.freenet.de/kruemelito/Hexe.gif

tigi
19.05.04, 10:31
ich denke es gibt schlimmeres..
Ganz sicher gibt es Schlimmeres als auf einen permanenten Fehler hingewiesen zu werden...

tigi http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/2.gif

Elandara
19.05.04, 10:47
ich feile meine nägel immer freitag abend nach sonnenuntergang.
sie sind sehr hart und wiederstandsfähig, sie haben eine schnöene maserung und polierenund cremen muss ich sie nicht, weil sie auch so sehr schön aussehen.
das mit dem freitag abend nach sonnenuntergang feilen hab ich aus nem mondkalender.... und ich sag euch es wirkt...seitdem ich das mache sind sie o schön. vorher sind sie immerabgebrochen, waren spröde und ahtten keinerlei maserungen....

was noch gut sit, ist ein milchbad...

Stephanie
27.06.04, 08:21
2 el salz+ Madelöl pflegt nägel mandelöl bringt das nagel bett in form
Zitronensaft+ Olivenöl –einreiben pflegt saumäßig!
Avocado zitronensaft- einreiben Handschuhe drüber ziehen warten nach 20 min aus zeiehen abwaschen

Dragon
27.06.04, 13:06
ich feile meine nägel immer freitag abend nach sonnenuntergang.
sie sind sehr hart und wiederstandsfähig, sie haben eine schnöene maserung und polierenund cremen muss ich sie nicht, weil sie auch so sehr schön aussehen.
das mit dem freitag abend nach sonnenuntergang feilen hab ich aus nem mondkalender.... und ich sag euch es wirkt...seitdem ich das mache sind sie o schön. vorher sind sie immerabgebrochen, waren spröde und ahtten keinerlei maserungen....

Das kenne ich auch aus dem Buch "Vom richtigen Zeitpunkt" von Paungger und Poppe. Die schreiben in dem Buch, man soll den Staub vom feilen vom Finger ablecken, nicht abwaschen. Seitdem ich meine Nägel wieder Freitags bearbeite habe ich auch keine Probleme mehr mit Einreissen, brüchig werden, Nagelrillen o.ä. Kann ich nur wärmstens empfehelen.