Seschat
04.04.04, 10:06
da schon passend nach bestimmten serien gefragt wurde, ich aber kein fernsehen schaue, sondern mir nur videos und dvds reinziehe, frag ich mal, was ihr für lieblingsfilme habt (ui, langer satz) :D
Fantasyfilme
auf platz eins klar herr der ringe. aber ich seh ihn mir nicht sooo oft an.. weil... zu lang :? hab nicht immer die zeit mir nen 3 stunden film (oder wenn SEE, nen 3 1/2 - 4 stunden film anzusehen)
Der Dunkle Kristall (sehr cooler film, ganz ohne richtige Schauspieler.. alles nur Puppen von Jim Henson :) )
Geheimnisvolle Minusch
Willow
Legende
Action
Uff.... da gabs auch welche, die ich recht nett fand. aber ich glaub ich habs sie vergessen.... *überleg*
Bad Boys fällt mir da ein.. aber das fällt ja eher unter komödie, oder?
Lethal Weapon (nur weis ich nicht, welcher teil, gibt ja vier stück) .....
erm..... ich glaub mehr weis ich nicht mehr ;)
Thriller
find ich im allgemeinen langweilig. hab bestimmt schon einige gesehen, die ich auch recht cool fand... aber naja... wieder vergessen :roll:
Drama
selbiges wie bei thriller.... fällt mir grad nix ein.
Sci-fi
*arf* :mrgreen:
Total Recall
Star Wars
Alien
Predator
da gabs noch mehr... fällt mir alles nachher bestimmt noch ein :roll:
Horror
13 Geister
erm... wie hieß denn der film mit dem raumschiff, das ein "tragbares schwarzes loch" an board hatte, für einige jahre plötzlich verschwand, dann wieder kam und alle an board tot. die rettungscrew dreht dann auch langsam durch..... hm....
28 days later
From Dusk Till Dawn
der rest fällt mir hier auch noch ein *g*
Komödie
juhuuu, da könnt ich tausende aufzählen :mrgreen: ich belass es bei den wichtigsten:
little Nicky
Fluch der Karibik
Ice Age
Dogma
Jay&Silent Bob
Mission Rohrfrei
Dracula tot aber glücklich
Helden in Strumpfhosen
Spaceballs
Tremors (nur der erste Teil.. den rest kann man vergessen)
ohhh, mein gedächtnis :mrgreen:
achso... und eine ganz eigene kategorie
Popcornfilme (das sind filme, bei denen man sich am besten mit einigen Freunden, einer großen Schüssel Popcorn, Chips und Alk vor den Fernseher setzt und so herrlich beknackte filme guckt, über die man nur noch lachen kann... :mrgreen: am besten eigenen sich dazu horrorfilme aus den 70er und 80er oder "dramatische" sci-fi filme aus 50er und 60er.. *g*)
alsoooo
da hätten wir die ganze bandbreite von "Möchtegernhorror":
Tanz der Teufel
Braindead
The Dentist
..... ach, eigentlich alle Horrorfilme, die in der Videothek auf dem Abstellregal stehen, miese Effekte, dünnes Drehbuch, hauptsache es splattert.... herrlich doof :mrgreen:
naja.. und die wunderbaren Gozilla- und Monsterfilme aus 50er und 60er... zuuuu köstlich *g*
ach... ebenso gut eigenen sich 80er jahre hinterhof fantasyfilme...
dazu gehören conan2, erm.. ich glaub der film heisst "krull, das schwert der macht" und "red sonja"
so, erstmal genug getexted ;)
Fantasyfilme
auf platz eins klar herr der ringe. aber ich seh ihn mir nicht sooo oft an.. weil... zu lang :? hab nicht immer die zeit mir nen 3 stunden film (oder wenn SEE, nen 3 1/2 - 4 stunden film anzusehen)
Der Dunkle Kristall (sehr cooler film, ganz ohne richtige Schauspieler.. alles nur Puppen von Jim Henson :) )
Geheimnisvolle Minusch
Willow
Legende
Action
Uff.... da gabs auch welche, die ich recht nett fand. aber ich glaub ich habs sie vergessen.... *überleg*
Bad Boys fällt mir da ein.. aber das fällt ja eher unter komödie, oder?
Lethal Weapon (nur weis ich nicht, welcher teil, gibt ja vier stück) .....
erm..... ich glaub mehr weis ich nicht mehr ;)
Thriller
find ich im allgemeinen langweilig. hab bestimmt schon einige gesehen, die ich auch recht cool fand... aber naja... wieder vergessen :roll:
Drama
selbiges wie bei thriller.... fällt mir grad nix ein.
Sci-fi
*arf* :mrgreen:
Total Recall
Star Wars
Alien
Predator
da gabs noch mehr... fällt mir alles nachher bestimmt noch ein :roll:
Horror
13 Geister
erm... wie hieß denn der film mit dem raumschiff, das ein "tragbares schwarzes loch" an board hatte, für einige jahre plötzlich verschwand, dann wieder kam und alle an board tot. die rettungscrew dreht dann auch langsam durch..... hm....
28 days later
From Dusk Till Dawn
der rest fällt mir hier auch noch ein *g*
Komödie
juhuuu, da könnt ich tausende aufzählen :mrgreen: ich belass es bei den wichtigsten:
little Nicky
Fluch der Karibik
Ice Age
Dogma
Jay&Silent Bob
Mission Rohrfrei
Dracula tot aber glücklich
Helden in Strumpfhosen
Spaceballs
Tremors (nur der erste Teil.. den rest kann man vergessen)
ohhh, mein gedächtnis :mrgreen:
achso... und eine ganz eigene kategorie
Popcornfilme (das sind filme, bei denen man sich am besten mit einigen Freunden, einer großen Schüssel Popcorn, Chips und Alk vor den Fernseher setzt und so herrlich beknackte filme guckt, über die man nur noch lachen kann... :mrgreen: am besten eigenen sich dazu horrorfilme aus den 70er und 80er oder "dramatische" sci-fi filme aus 50er und 60er.. *g*)
alsoooo
da hätten wir die ganze bandbreite von "Möchtegernhorror":
Tanz der Teufel
Braindead
The Dentist
..... ach, eigentlich alle Horrorfilme, die in der Videothek auf dem Abstellregal stehen, miese Effekte, dünnes Drehbuch, hauptsache es splattert.... herrlich doof :mrgreen:
naja.. und die wunderbaren Gozilla- und Monsterfilme aus 50er und 60er... zuuuu köstlich *g*
ach... ebenso gut eigenen sich 80er jahre hinterhof fantasyfilme...
dazu gehören conan2, erm.. ich glaub der film heisst "krull, das schwert der macht" und "red sonja"
so, erstmal genug getexted ;)